ist ja witzig. Mich hat die Community bei der Entscheidung positiv beeinflusst. Vor 10 Wochen hatte ich keine Ahnung von XPENG und am Dienstag habe ich zugeschlagen. Es wird der G6 LR FL. Und in spätestens 2 Wochen fahre ich damit vom Hof
. Dem Rauschen in Social muss kritisch einordnen. Im Zweifell sind doch eher die, die was zu jammern haben (und z.B. ihr Recht auf monatliche Updates einfordern
) am texten. Oder? ![]()
spätestens wann? spann uns nicht so auf die Folter !!! ![]()
Glückwunsch zum Neuen - ich habe mich auch durch den Einen oder Anderen Lobhudeler im TFF(&hier) (….Edith sagt, der Witz war zu billig:) überzeugen lassen
Was hastDu Dich? Spann uns nicht so auf die Folter!!!![]()
er hat &hier, lies doch bitte
Ja ich lese doch, aber
in 2 Wochen ![]()
Ich war beim ersten Beitrag auch nervös.
Schön, dass du an Bord bist und zwei Wochen ist überschaubar.
Stelle dich gerne hier vor Vorstellung
und hier eintragen, sobald du ihn abgeholt hast:
Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)
das ist überschaubar - freut mich, dass es so schnell klappt!
bzgl des eigentlichen Thread-Titels mag ich dem Rest hier gerne zustimmen. Ich bin nicht oft in Foren unterwegs, aber der allgemeine Tenor ist hier schon angenehm… und es wird einem verdammt schnell geholfen. Die Anzahl der Unzufriedenen (oder vllt eher Enttäuschten aufgrund anderer Erwartungshaltung) ist aber sehr gering, ich schätze max ein Dutzend bei ca 1200 Usern hier. Die wiederum bilden ein Drittel des aktiven XPeng Bestandes ab in DE (lt gemini).
Bei der Marke, der Art Auto, der kurzen Zeit am Markt sind <0.3% nicht (ganz) zufriedene Fahrer bemerkenswert (gut).
Zahlen& Schätzungen dürfen gerne korrigiert werden :-*
Neue Studie von Uscale/Nextmove. Vielleicht schaffen wir es ja XPeng wieder auf Platz 1 zu bekommen? Und nicht wundern bei der Frage nach der max. DC-Ladeleistung! UScale gibt als Auswahlmöglichkeit max. 400kw vor![]()
![]()
Ist erledigt ![]()