Naja, Dudenhöffer ist schon ein besonderer „Experte“, bei dem Wort Experte kräuseln sich meine Nackenhaare
Dödelhöffer muss gestoppt werden, keine Interviews bitte mehr, danke!
Der Mann ist doch lange im Ruhestand, wieso der überhaupt noch gefragt wird…?
Vielleicht weil er die passenden Antworten gibt? ![]()
Ja, passend auf dämliche Fragen gibt er schwachsinnige Antworten - stimmt schon. Wenn der senile Greis inzwischen nicht mal mehr Ursache und Wirkung auseinander halten kann, dann gehört der nur an viele Orte, aber sicherlich nicht in die mediale Öffentlichkeit.
Wobei hier der qualitativ mal wieder sehr hochwertige Merkur über einen Bericht des Seiösitätsankers BILD berichtet… muss man auch kein weiteres Wort drüber verlieren.
Da ist er ja nicht der einzige. Das Tempolimit auf der A24 zur Reduzierung der Unfallzahlen wurde ja auch nach erfolgreicher Senkung der Unfallzahlen wieder aufgehoben, weil ja bei so wenigen Unfällen ein Tempolimit nicht mehr gerechtfertigt ist. Kausalität hat in der heutigen Zeit immer seltener Bedeutung, hab ich den Eindruck… ![]()
Wenn man schon „Experte“ liest, dann weiß man ja bescheid.
Wieso? Das ist das Wort für Leute, die was zu nem Thema wissen. Also vertieft. Hast Du ein anderes Wort, was man stattdessen schreiben sollte?
Bei vielen kommt aber leider nicht immer was sinnvolles raus, ist natürlich meine eigene Ansicht.
Bei uns sagt man Fachmann/-Frau wenn die etwas gut können und vom „Fach“ sind.
Experten sind halt nur „Experten“ selbst ernannt oder einfach nur Schwurbler ![]()
Ok? Und ich dachte, ich wär der Erbsenzähler… ![]()
Ich glaub jemand sucht gerade Geld um 4 Mon Tankrabatt zu finanzieren.