@Yakahuzi Glückwunsch zum neuen Traumauto „Nachbar“! Das sieht ganz schwer nach meiner Konfiguration aus, G9P als BE mit Premium Paket, innen schwarz und bestellt bzw. abgeholt bei Bleker in Dortmund. War zuletzt vor ein paar Wochen da und was soll ich sagen? Die Musterwand mit den Lackfarben und Polstermustern sieht immer noch genauso verkümmert aus. Irgendwie scheint XPENG dort das Stiefkind von einem Aussätzigen zu sein. Wie hast du das Kauferlebnis bei Bleker in Dortmund wahrgenommen? Würde mich diesbezüglich sehr über eine PN freuen…![]()
Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß mit dem G9. Bestenfalls lässt du dir noch was mit dem Ladeschnofel einfallen. So wie das auf dem Foto aussieht ist das kein langträchtiges Zukunftsmodell für Ladeanschluss und/oder Ladestecker. ![]()
Liebe Grüße aus Herne, Wanne-Eickel
Ich dachte schon der liebe Gott lässt das Typ2 Kabel runter. Muss wohl wieder mehr in die Kirche gehen…
Das Kauferlebnis bei Bleker in Dortmund wahr stark verbesserungswürdig. Es war das typische Vertrag unterschrieben…Verkäufer tot… Musste 2 mal persönlich dort aufschlagen und mit dem Filialleiter sprechen, dann lief es. AJ ist eigentlich ein netter Typ, aber hoffnungslos überarbeitet, man kann ihm nicht mal richtig einen Vorwurf machen, da ist weiter oben Schuld dran.
Was passt denn Deiner Meinung nach mit dem Ladeanschluss nicht? Der wird von der Wallbox oben am Vordach (siehe 3. Foto) langgeführt, über einen Extender kann ich das ausziehen und dann ins Fahrzeug.
Also ich finde die Ladelösung klasse.
Es sieht ein wenig danach aus, als wenn das Kabel den Anschluss nach oben zieht, weil das Kabel auf dem Bild etwas kurz erscheint. Der Stecker ist extra so ausgeführt, dass die Ladeleitung locker nach unten hängt. Aber vielleicht täuscht das auf dem Bild auch nur etwas…![]()
Sieht man doch auf dem zweiten Bild: ein Cable Sherpa. Kannte ich auch noch nicht, aber integriert sich 1a in das Schleppdach.
Das täuscht tatsächlich, da zieht oder drückt nichts. Hab ich schließlich selber gebaut ![]()
Moin aus dem Norden,
wir hatten unseren G6 ja am Mittwoch abgeholt und haben nun einiges von Ali verbaut so sieht es nun aus ![]()
Alles was Öfnungen und Ablagen hat wurde mit Verziert oder vielmehr mit Unterteilungen bestückt
Bin aber noch nicht fertig : Türen sollen noch Bodenbeleuchtung bekommen und am 17.08.
bekommt er eine Keramikbeschichtung 2x
![]()
sieht super aus ![]()
Danke schön ![]()
Moin! Auto schaut super aus ! Geht das Xpeng Logo auf der Motorhaube ohne Probleme runter oder mussten Nachbesserungen getätigt werden ?
lg Robert
Hat die BSR (Berliner Stadtreinigung) bei Dir einen Hof als Stellplatz für ihre Firmenfahrzeuge angemietet ?
Nee, die Anfahrt aus Berlin würde sich nicht lohnen ![]()
ich kann nur für den G6 sprechen, aber das ist kein Problem, die Logos sind nur geklebt und mein Folierer hatte keine Probleme damit
Sind total leicht zu entfernen, sind nur geklebt.
Habe bei XPENG auch neue Logos bestellt und die kommen dann wieder drauf (zumindest das Front Logo und denke auch G9 Performance Schriftzug)