Ein neuer - auch aus der Pfalz

Hallo an alle hier,

ich melde mich als weiterer Pfälzer (eigentlich gebürtiger Rheinhesse) mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Sehr schön, dass es bereits ein so großes Forum zu Xpeng in Deutschland gibt.

Seit 2019 fahre ich mein Tesla Model 3 (war eines der ersten in Deutschland), welches nächstes Jahr einen Nachfolger erhalten soll. Da ich gerne über den Tellerrand schaue bin ich bei Xpeng gelandet, da ich von der Präsentation des L03 sehr beeindruckt war und dieses nun mein nächstes Fahrzeug werden soll.

Dann auf eine gute Zeit hier!

Gruß Nick

4 „Gefällt mir“

Hi Nick und willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen

Xpeng Fahrer begrüßen sich mit „Hey Xpeng“ :grin:

Welcome

Pfälzer werden wohl langsam in der Überzahl hier werden :flexed_biceps::laughing:

Welchen Händler strebst Du an?

Bin auch auf der Suche nach einem Händler für einen L03.

Gruß Thorsten

Also das will ich grad nochmal so durchgehen lassen. :rofl:
Herzlich Willkommen hier bei den Rekuperierern.
Hier bist Du mit Sicherheit mit Deinen Fragen rund um Xpeng bestens aufgehoben.

Wir in der Palz sagen: „Hey Du.“ :rofl:

Tja, sowas nennt man feindliche Übernahme. :smiling_face_with_sunglasses:

Nebenbei.
Ich war heute bei Hedin in Mannheim, er hat Deine Mail bereits erhalten und wird die schnellstmöglichst beantworten wollen.
Sein Kollege hat aktuell Urlaub und er muss täglich ca. 150 Anfragen bearbeiten. :face_with_peeking_eye:
Aber er sagte mir: „I do my best.“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn, haben die Pfälzer wohl gute Werbung hier gemacht :wink:

Welcome bei uns!

Beeindruckend, wie zufrieden bist mit dem Tesla in Summe? Wie viele Kilometer hast runter und was für Reparaturen gab es?

Danke für den Reminder.
Habe heute vergessen, meinem Verkäufer weitere Forum-Flyer in die Hand zu drücken.
Wird umgehend nachgeholt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Info.

Hatte mich gewundert das noch keine Antwort kam.

Schöner Zufall :handshake:

Ich bin noch kein Xpeng-Fahrer, deswegen mein „Herzlich Willkommen“ :wink:

das ist nur ne Frage der Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Tesla bin ich sehr zufrieden, klar das Fahrwerk ist etwas holprig und der Fahrersitz löst sich auf, ansonsten nach nun fast 200.000km bis auf getauschte Querlenker vorne nie in der Werkstatt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Zufriedenheit ist oft der Zustand bevor man etwas besseres kennenlernt. Dann ändert sich der neue Standard für Zufriedenheit

Bedingt durch die Nähe würde es bei mir Hedin in Kaiserslautern werden, ich fahre bei Gelegenheit mal vorbei und schaue mir den Standort an.

1 „Gefällt mir“

Da war ich diese Woche auch für ein Angebot…:+1:

Wie schätzt du das Autohaus ein?

… habe leider noch keine Erfahrung mit dem Autohaus, wohne zwar in der Gegend, da ich aber 30 Jahre ausschließlich beruflich bedingt nur mit Stellantis Fahrzeugen zu tun hatte, keinerlei Kontakt zum Autohaus, außer diese Woche kurz für ein Angebot…

War vorher ein Mercedes Autohaus (Torpedo Garage), mit Top Ruf.

Mittlerweile Hedin mit etlichen Marken…

Auf jeden Fall ein Sehr großes Autohaus…

Angebot für den L03 deckt sich mit den anderen angefragten XPENG Händlern.

Gruß Thorsten