Moin aus Aschaffenburg

Guten Morgen

Aus Aschaffenburg. Ich hab mich im Forum angemeldet da meine Gattin ein neues Fahrzeug benötigt und wir mit dem L03 liebäugeln. Außerdem bin ich gerade dabei meinen Q4 zu verkaufen und mir nen G6 ab 2027 zuzulegen.

Bin sowohl an Infos zum L03 interessiert als auch an Händler Infos mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruß

Hans

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, Hans!! Ob G6 ode L03 - einfach alles tolle Fahrzeuge :blush:

Hallo Hans,

willkommen und grüße von dem einen G9 Black Edition aus Aschaffenburg. :wink: Ein G6 steht zudem regelmäßig am Bahnhof - scheint aber ein Firmenwagen zu sein wegen „auswärtigem Kennzeichen“. Bei Interesse kann ich dir gerne mal den G9 zeigen. Meine Frau ist zudem auch an dem L03 (oder ggf. G6) interessiert, aber da warten wir noch weitere Infos ab.

Den Wagen selbst hatte ich in Gießen probe gefahren. Aber die Betreuung und das Angebot war dann in Düsseldorf besser gewesen. Ich hoffe zudem dass für Service bald etwas in Großraum Frankfurt angeboten wird. Mir ist aber noch nichts konkretes bekannt.

Gruß,
Mike

Moin Hans und willkommen im Forum.
Den G6 habe ich auch und der L03 könnte was für die Frau werden - Sachen gibts :wink:

Ich habe bisher 2 Xpeng bei Wahl in Gießen gekauft und war da immer zufrieden.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Bei Fragen, immer raus damit

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Schön, dass dich Xpeng angesteckt hat und du gleich an zwei Fahrzeugen Interesse hast. Wir haben ja Forenpartner, die man immer kontaktieren kann mit Bezug zum Forum.

Ansonsten Wahl in Gießen und Autohaus Schade in Fulda, wenn es nicht so weit weg sein soll :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!:blush: Das klingt nach guten Überlegungen für zwei top Autos! In dem relativ neuen Thread kannst du schon viel zum L03 lesen den wir uns letzte Woche live anschauen durften. Das Echo war mehr als nur positiv und zum G6 gibts ja noch viel mehr zu lesen! Viel Spaß dabei​:wink:

Moin

Danke für deine Tipps, Wahl in Gießen absolute Servicewueste.Alle Verkäufer krank und die Dame am Counter sollte mal ne Schulung im Umgang mit Kunden besuchen. Schade in Fulda war schon besser. Zwar war auch hier kein Verkaufer anwesend war in Urlaub aber dafür war die Dame am Counter kundenorientiert.

Nun ja zum Glück gibt’s ja das Forum hier und somit auch aktive Verkäufer. DAnk Steffen Tannebaum von Feser und seinem Angebot, werden wir am 13.8 den Vertrag für den L03 unterschreiben. ISt Premiere, da ich noch nie ein Auto gekauft habe was ich nicht zuvor Probe gefahren bin.

Gruß

Hans

1 „Gefällt mir“

Hey Hans,

na also, ist doch super, wenn du dann jemanden gefunden hast - umso besser, wenn es ein Partner von uns ist!

Wird super!

Hi,

Wir werden nächste Woche den Vertrag für den L03 bei Feser in Schwabach unterschreiben. Danach werd ich meinen. Q4 verkaufen und den G6 bestellen. Für den L03 zahl ich brutto 27,6​:wink: der G6 LR käme auf 45,3 ( tech Prämie plus 6%)

1 „Gefällt mir“