“Vier-Zonen-Klimaautomatik”
Das ist aber falsch im Artikel.
Sprang mir auch gleich ins Auge.
Sieht man aber auch mal wie gut wir uns hier auskennen. Die Tester testen halt zig Autos und da man da nichtso viel Zeit investieren kann, werden Fehler gemacht…
Die Kommentarspalte, ohje.
Ich werde den Autor die Tage hinweisen mit der Vier-Zonen-Klimaautomatik, denke er postet den Artikel bald auf LinkedIn.
Darf man nicht lesen.
Übrigens möchte ich die 800 km Reichweite vom ix3 mal im Realtest sehen. Klar, dicker Akku, aber im Verbrauch waren die BMWs bisher eher Schluckspechte und es bleibt abzuwarten ob das sich gebessert hat.
Und was sollen immer die Schreie nach Reichweite? Dicke Akkus kosten Gewicht und Rohstoffe. Solche Riesenpowerbanks braucht nur die Minderheit. Die Ladepower und der Verbrauch ist ebenso entscheidend bei Langstrecke. Diese Kombination macht es aus.
Die wenigsten fahren dauernd Langstrecke.
Und da finde ich den G9 so wie ich es lese sehr effizient. Wie effizient ich meinen dann fahren werde, wird sich noch rausstellen. ![]()
Ich verstehe den Hype um BMW aktuell auch nicht. Sollen sie die Autos doch erst mal auf die Straße bringen und beweisen, wie gut sie wirklich sind!
Ich denke das ist in gewisser Weise auch die letzte Hoffnung für BMW aus der Krise zu kommen. Klar das die deutsche Presse den Wagen hyped. Ich würde mir auch wünschen dass es viele Leute gibt, die sich für den ix3 entscheiden. Würde der deutschen Wirtschaft gut tun. Stellt euch vor das geht in die Hose, auch bei den anderen Herstellern. Und mehr Leute sind so offen wie wir. Dann wird ganz dunkel für die deutsche Wirtschaft und das werden wir alle spüren.
Aber wie heisst es so schön: Not in my backyard. Ich mache bei den Preisen nicht mit. Zudem finde ich den Wagen hässlich. Innen wie außen.
Zum letzten Absatz: 100% Zustimmung
Da stehen einige seltsame Dinge mE drin. Die Krönung ist das angebliche HeadUp-Display - oder kriegen das die Schweizer exklusiv? ![]()
Das wir in Österreich bei der Komplettierung aufs Armaturenbrett geklebt. ![]()
Was ist nur mit der Qualität der Motorjournalisten oder wie man heute sagt Reviewer los?
Noch ein bisschen schlechter und die Artikel sind fast so gut wie die Kommentare darunter. ![]()
Habe Sebastian kontaktiert, er nimmt sich der Sache an ![]()
No geh heast, des mochd ma bei uhns so. Jetz hoast a leiwands Hädub-Disbläi!
Babbaaa!
Gesundheit!
Also, ich mag die um 500km in meinem P7 sehr. Weniger halten zum Laden. Ist auch wichtig, damit Unternehmen mit Außendienst umsteigen.
In Norwegen gibt es jetzt beim G9 einen echten Schnee Modus zum auswählen.
Gibt es nur bei den ersten 150 Stk, die im Magna Werk produziert werden (First Mover 1st Edition) ![]()
Bis 4.irgendwas gab es den und einen Offrad-Modus auch noch bei uns. Der bei meiner Probefahrt hatte ihn noch. Als ich meinen erhalten hab, kam grad 5.2 raus. Da war die Option dann weg.