Fehlende Lichtfunktion

Hallo,

kurze Frage, hab ansonsten dazu nichts gefunden. Hat sich mir dem Update 5.9 die Lichtfunktion verändert.

Ich hab die Lichtschwert Funktion und auch die coming home function nicht zur Auswahl wie hier im Handbuch

Schau mal bei den Begrüßungseinstellungen, ich meine das ich die da gesehen habe. Zumindest die Coming Home ist da, dass Fernlicht müsste doch aber beim Licht sein.

1 „Gefällt mir“

Danke, schau ich später mal.

Wie sieht’s aus mit dem Lichtschwert?

Mit dem Lichtschwert reden die sicher vom Fernlicht. Die Übersetzungen sind da manchmal etwas fantasievoll :wink:

Das Lichtschwert ist wohl die vordere Tagfahrlichtleiste. Die Mitte kann man wohl ausstellen, das soll wohl das Lichtschwert sein.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass wusste ich gar nicht das man die Abstellen kann.

Muss ich mal schauen, obwohl ich das Licht schon gut finde, sehen die anderen einen vielleicht etwas eher :slight_smile:

Kann auch sein, das die Dimmung gemeint ist. Ist für mich noch nicht ganz klar.

Außer dass der G6 unter Lichtfunktion das bei uns gar nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Das steht zum Lichtschwertmodus in der Anleitung, also so wie Du sagst.

Ich habe das auch nicht, aber ich fahre auch ein vFL :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das ist das intelligente Fernlicht. Leider kein Lichtschwert.

Sicher?

Im Handbuch gibt es beides:

Light saber und

Intelligent high beam

Ich habe hier Suchmaske im Forum gelesen, das es dieses light saber gibt.

Kein „saber“ beim Durchsuchen gefunden.

1 „Gefällt mir“

Evtl. in einer älteren englischen Version und Xpeng hat es da nun besser übersetzt?

Siehe mein Screenshot oben. Die Funktion steht in der aktuellen deutschen Anleitung des G6 und darunter das intelligente Fernlicht.

In der englischen Version fehlt der Punkt scheinbar.

Ahhhh, ist es das LED-Band vorne?

1 „Gefällt mir“

Ja, das led band ist gemeint. Das kann man wohl dimmen oder so. Wenn du hier im Forum suchst findest dazu auch Einträge, als auch in der aktuellen Bedienungsanleitung.