ich interessiere mich sehr stark für den G9 Performance, insbesondere die Black Edition. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich allerdings das Silver Frost inkl. der Black Edition Felgen konfigurieren. Jetzt sehe ich a) gerade, dass es genau diese Konfiguration im chinesischen Konfiguration gibt und b) die Frage, ob man diese Felge separat beziehen kann.
Hat da jemand eine Idee oder ggf. bereits Erfahrungen?
Also ich hatte bei Kuhn & Witte in Jesteburg gefragt, ob ich die 21" schwarzen Felgen separat bekommen kann, die Antwort war nein. Aber frage mal bitte bei dem Xpeng Partner nach.
Das kommt drauf an ob die freigeben sind für den freien Verkauf oder nur für eine Ersatzteillieferung. Im Katalog von Xpeng sind die schwarzen 21" Felgen nicht aufgeführt. Nachdem ich die Preise für die Standard 21" Felgen gesehen habe war ich eh raus, das ist es mir nicht Wert und meine Nieren wollte ich noch behalten …
Das Frost Silver mit den schwarzen Felgen sieht echt hammer aus. Wäre eine Überlegung wert gewesen wenn hier verfügbar. Bin mit meinem Black Edition aber mega glücklich.