Bis zum Erhalt unseres G6 vertreibe ich mir die Zeit mit Lesen der Bedienungsanleitung.
Dabei stellen sich mir ein paar Fragen, welche ich hier einfach nacheinander auflisten möchte und hoffe auf Antworten.
Dies ist auch der Tatsache geschuldet, dass die Anleitung noch vom vFL-Modell stammt.
Ist das nur eine Empfehlung, oder spricht da wirklich was dagegen?
Ich denke da an das Klimatisieren vor einer Abfahrt, obwohl das Fahrzeug noch über die heimische Box geladen wird.
Auch könnte im Sommer beim Einkauf der G6 am einem Schnelllader hängen, ich würde da gerne den „Klimanachlauf“ von 1h nutzen wollen, länger dauert unser Einkauf nicht.
Und die Klima kannst du anlassen. Könnte beim Schnellladen sein, dass im Sommer die Batterie eventuell zu warm wird, auch wenn ich davon bei XPeng noch nichts gesehen/gelesen hatte.
Nein, da spricht erst einmal nichts gegen. Da sowohl Innenraum als auch Batterie gekühlt werden, könnte das bei >30° Außentemperatur ggf. bedeuten, dass beides nicht optimal gekühlt wird.
Danke, hab das jetzt auch auf deutsch im TIS gefunden.
Du hast das nicht zufällig in Deutsch als PDF?
Gerne auch als Link.
… zumindest die englische Version hab ich zum Download gefunden. Für was eingedeutschtes werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
Ich denke, bis das veröffentlicht ist, haben wir unseren G6.