Moin
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Energiesparmodus in der kälteren Jahreszeit.
Ich habe bei meinem Facelift jetzt schon 24 Grad eingestellt und es kommt weiterhin kalte Luft.
Habe daher den Modus erst einmal deaktiviert.
Moin
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Energiesparmodus in der kälteren Jahreszeit.
Ich habe bei meinem Facelift jetzt schon 24 Grad eingestellt und es kommt weiterhin kalte Luft.
Habe daher den Modus erst einmal deaktiviert.
Ich habe immer Eco an aber Temperatur auf 26° (da in China-Autos wohl die Lufttemperatur gemessen wird die ausströmt und nicht die Raumtemperatur.) Ist so immer schön warm.
Aber…. die WP im P7 ist die v2 und in G6/G9 die v3. KA, wie/ob da was anders ist.
Egal ob der LG Fernseher oder der Marantz AV ,Energiespareinstellungen sind einfach nur Schei… .![]()
Ich habe bei mir den Ökomodus, 23 Grad eingestellt und es ist angenehm warm im Fahrzeug.
Bei mir läuft auch nur der Ökomodus. Temperatur auf 23/24 Grad und ich finde es angenehm warm.
Ich fahre auch mit meinem G6 vFL ECO-Modus. und Stelle die Temperatur dann auf 25 Grad ein + am Anfang Sitzheizung Stufe 1
Ich habe beim Test heute festgestellt, dass die Sitzheizung schon auf Stufe 1 unerträglich heiß wird.
Ist das bei euch auch so?
Nein, bei Meinem wird der Sitz bei Stufe 1 nur lauwarm. Es dauert mir gefühlt auch etwas lange, bis sie wärmt. Da ist die Lenkradheizung schneller.
Vielleicht wenn ich mich mit kurzer Sommerhose drauf setze, ja. Aber mit normalen “Winter” Klamotten merke ich Stufe 1 fast gar nicht ![]()