Moin zusammen, ich neu hier und finde dieses Forum und euch echt hammer. Ist für mich auch ein Grund einen XPeng zu wählen. Ich bin gerade dabei, mir einen G9 RWD LR als Dienstwagen zu konfigurieren und stoße wegen dem Premium-Paket sehr knapp an monitäre Limitierungen. Bin nicht extrem audiophil aber liebe technische Spielereien. Könnte außen von schwarz auf weiß wechseln und wäre mit Premium dabei.
Kann jemand bestätigen, dass der Dachhimmel auch ohne Premium-Paket bei schwarzer Innenausstattung schwarz ist?
Hat das Standard Audio System auch einen eigenen Subwoover oder müssen die armen Türtieftöner hier Überstunden schieben?
Dynaudio und Sitzlüftung ist MIR allein den Aufpreis wert.
Die Anlage ist soooo geil. Ich brauche guten Sound. Übertrifft alle, die ich bis dato gehört habe (Taycan-Bose, M3SR 2. Gen., Ioniq5/6-Bose, i4 Harman)
Drehe bei meinem Bose-Trauerspiel regelmäßig ab, wie unterirdisch manche Lieder klingen für den Aufpreis, den es kostet…
Kann deine Frage nicht beantworten, da ich das Premium-Paket im MJ24 besitze. Ich muss sagen, dass mich das Audiopaket überzeugt hat. Als ich das erste Mal meine Deutschrap-Playlist abgespielt habe, ich hatte Gänsehaut über die Tiefen. Danach war ich mir sicher, dass das Geld gut investiert ist.
Dazu finde ich die Massage einfach zu gut, insbesondere bei einem Dienstwagen bist doch sicher häufiger länger unterwegs und die Massage im G9 ist ein Gedicht - erst Recht beim Facelift. Habe mich auf der IAA sogar ab und an für eine Entspannung einfach reingehockt
Danke für die Antworten. Habe mich jetzt gegen schwarz als Außenfarbe und für das Premium Paket entschieden.
In Schwetzingen habe ich die Standard Anlage testen können und war nicht begeistert. Dafür um so mehr vom Premium Paket. Dazu muss man sagen, dass die Lieferung sich um mehrere Monate verlängert, wenn man das Premium Paket nicht mitbestellt.
Autos ohne Premium werden laut den Beratern nur auf Bestellung gebaut.