G9 Scheibenwischer ? Wer weiss was ?

hey!

Ich wollte mir bei unserem Xpeng Händler in Düsseldorf prophylaktisch schon mal Scheibenwischer holen, da diese traditionell im Winter mal anstehen… hier habe ich dann erfahren, dass so etwas gar nicht Lager ist und aktuell auch kein Liefertermin bekannt ist.

So hab ich mir die Ersatzteile Versorgung für simple Dinge nicht vorgestellt…

Nun hat die online Suche aber auch nicht viel ergeben. Wer von euch hat Erkenntnisse, wo es tatsächlich passende Frontscheiben Wischer für den G9 Modell 2024 gibt

Hätte auch gerne welche von Bosch…

Da hat jemand hier im Forum schon angefragt direkt bei Bosch und wurde freundlich abgewiesen…

Vielleicht kann uns Herr Balaban @Berkan weiterhelfen :slight_smile:

Hier ist auch das Thema bezüglich Scheibenwischer modellübergreifend:

Kriege ich organisiert. Aber auch hier wie in Düsseldorf. Liefertermin unbekannt.

Drittanbieter kann ich nicht viel zu sagen…

Kauf dir die von Bosch, die sind eh besser als das original Teil von XPENG.

Hast du mittlerweile eine rückmeldung von Bosch bekommen was passen soll ? :slight_smile:

G9 Sind offiziell gelistet.

Hallo folgende Scheibenwischer passen für vorne.

Hey Domi !

Hast du das Modell selber im Einsatz ? Laut Bosch Seite ( Scheibenwischer | Bosch ) ist es ein anderes Modell.. Das macht es ja aktuell so verwirrend. Wer kann bestätigen ?

Ja bereits bei dem zweiten Fahrzeug verbaut :+1:

1 „Gefällt mir“

Laut Amazon soll auch der Aerotwin A318S passen (wird mir zumindest angezeigt, wenn ich mein Fahrzeug da hinterlege)

Die A318S die bei bosh gelistet sind, passend aber von der Länge 625mm besser zu den originalen 630mm die ich gerade gemessen habe.

Die 450mm passen bei beiden

Dann dürften die am besten passen?

Ja würde ich sagen,

Hab die gerade bestellt, Lieferung Samstag… Kann dann berichten

1 „Gefällt mir“

Update zur Bestellung beim XPeng Händler. Aus nicht lieferbar wurden jetzt nur ein paar Tage liefereit. Sind abholbereit.

Nur zur Info :smiling_face_with_sunglasses: