Gebrauchtwagenmarkt XPENG G9 ?

Hallo miteinander,

gibt es noch andere Möglichkeiten, gebrauchte XpengModelle zu finden?

Bei mobile.de oder autoscout ist das Angebot relativ spärlich ??!!

Bitte um sachdienliche Hinweise- vielen Dank!!

Bei den Händlern und gelegentlich auch hier.

Ich mach mal Werbung für meinen Händler Hedin Automotive.
Dort sind zumindest wir fündig geworden, allerdings damals für einen G6.

(falls das Schleichwerbung ist, dann bitte einfach kommentarlos entfernen)

Autohaus Wahl hat wohl einige auf seiner Homepage. Vllt wirst du dort fündig.

Mit Restwert Leasing sind die momentan Neu um einiges günstiger als alles das was in mobile steht

Wieso Schleich, ist doch völlig offene Werbung? :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Hey,

wir wollten eigentlich auch einen gebrauchten G9P kaufen. Im Autohaus haben wir uns auf Anraten des Verkäufers einen Neuwagen einmal gegenrechnen lassen. Durch die aktuellen Angebote wie das kostenlose Premium Paket, der Tech-Premie und dem üblichen Rabatt bei Neuwagen ( bei uns 4%) lagen wir am Ende fast beim Preis eines gebrauchten G9P, wie sie bei mobile.de sind. Die 0,0% Finanzierung bei Neuwagen machte den neuen bei uns dann sogar günstiger. Zudem kannst du ihn dir auch so bestellen, wie du ihn möchtest.

Nur das Warten ist natürlich nicht so geil. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :slight_smile:

glaub ich gern und hätte ich dann auch so gemacht.

Aber aus rein marktwirtschaftilchen Gesichtspunkten müssten die Neuwagenrabatte ja die Gebrauchtwagenpreise ordentlich drücken.

Kann mir vorstellen, dass man die Rabatte beim Gebrauchtwagen dann noch raushandeln muss. Die Händler nutzen das Preisschild am Gebrauchtwagen vermutlich um die Leute Richtung Neuwagenkauf zu pushen :slight_smile:

Kann ich so nicht ganz bestätigen.
Zwischen Neuwagen und Vorführwagen lagen bei uns ca. 6 Monate Alter, 7.000km Laufleistung und ein 5-stelliger Differenzbetrag.
Ein Neuwagen war budgettechnisch bei uns einfach nicht drin.
Selbst der Vorführer war noch knapp über unserem kalkulierten Preis, aber man gönnt sich ja sonst nix. :smiling_face_with_sunglasses:

Da muss man einfach mal mit dem Verkäufer vernünftig reden.
Wir selbt gehören aber auch nicht zu der Kategorie Käufer, die mit Basar-Mentalitäten versuchen dem Verkäufer sein Ohr abzukauen.
Für uns sind Gespräche auf Augenhöhe immer noch der beste Garant auf Erfolg.

Gut, ich lass zwischenzeitlich auch mal meine 5 kranke Omas mit einfließen, die ich 7/24 zu pflegen habe, aber wer macht das nicht. :laughing:

1 „Gefällt mir“