Habt ihr noch Ideen, was ich als Video machen sollte

Moin zusammen,

• Habt ihr noch Wünsche/Ideen, worüber ich noch Videos machen sollte?
  • Habt ihr noch Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Dann gerne her damit.

Würde mich freuen.

Link zu meinem Kanal:
KaJu74

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren worauf man achten sollte beim Reifenwechsel. Da ist doch diese komische Abdeckung. Wo muss der Wagenheber angesetzt werden, welcher Wagenheber sollte es mindestens sein usw. Wechsel meine Reifen immer selbst und habe schon gelesen und gehört das es hier zu Verwirrung seitens Werkstätten die sich nicht auskennen und Privatpersonen gibt. Danke :slight_smile:

Eine andere Idee, was ist alles möglich mit dem Vehicle 2 Load Adapter, wo sind seine Grenzen. Kann ich ein anderes Auto mit 3KW laden usw.

5 „Gefällt mir“

Hast du schon mal alle Apps aus dem XPeng-Store ausprobiert? Z.B. scheint Disney+ nicht zu funktionieren, weil der XPeng nicht als konformes Abspielgerät bei Disney+ hinterlegt ist.

Es wäre also mal interessant zu wissen, welche Apps alle vom Grunde her funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hehe, hab schon einige deiner Videos angeschaut :grin:

Das freut mich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch regelmäßig deine Videos. Danke!
Bei den Soundeinstellungen würden mich die verschiedenen Modi (Privat etc) interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne live sehen. :slight_smile: Schritt für schritt Anleitung. :wink:

Damit Karsten nicht so unters Auto muss, hier ein anderes Video

3 „Gefällt mir“

Hast du schon ein Video zu den Einstellungen mit Sound aus dem Lautsprecher an der Kopfstütze etc.?

Vielleicht nicht was zu Zubehör etc?

Hab gerade deinen Verbrauch auf spritmonitor.de gefunden :smiley:

Ja. Und Dir kamen die Tränen? Obwohl ich wohl extrem vorausschauend und geradezu schleichend unterwegs bin, dieser Verbrauch. Für mich enttäuschend. Liegt aber vermutlich auch den höheren Verlusten beim AC-Laden.

1 „Gefällt mir“

Ja bin schon ein wenig geschockt. Hatte gehofft der Verbrauch wäre besser. Mein aktueller Polestar verbraucht deutlich weniger.

Bin insgesamt trotzdem zufrieden. Morgen die erste wirkliche Langstrecke vor der Brust: 1.050km „am Stück“. Bislang immer nur bis ca. 500km und dann mind. eine Übernachtung dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Werde das mal weiter beobachten.

Übrigens war dein Username früher mein Spitzname :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch:
https://www.spritmonitor.de/de/user/KaJu.html

1 „Gefällt mir“

War mein erstes Video

2 „Gefällt mir“

Super, danke @AndyXG6 genau das habe ich gesucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch alles noch gute werte…