Händlerkarte

Ich ergänze mal diesen Thread um eine XPENG-Händlerkarte für Deutschland.

@Mod Vielleicht macht es auch mehr Sinn, dafür einen eigenen Thread aufzumachen?

Gruß
Snoman

EDIT: Die Karte ist anpassbar. Wer einen neuen Händler kennt, sendet mir gern den Namen und die vollständige Adresse und die anderen Infos zu und ich aktualisiere.

Starke hat 3 XPENG-Standorte:

BYD kannste bei dem Händler streichen, das ist Geschichte.

UPDATE: Ich füge in den kommenden Tagen noch das eine oder andere EU-Land hinzu.

Änderungs-oder Update-Wünsche bei den Daten bitte hier posten und ich bitte um Copy&Paste-fähig denn: Viele Hände, schnelles Ende :slight_smile: Besten Dank.

Frage an alle: Wenn ich eine Funktion einbaue, mit der sich Jede/r per Pin auf der KIarte grob im Land verorten kann, würden das wohl ausreichend User machen, dass es den Impl.Aufwand lohnt? Wie denkt ihr darüber?

Update: Ich habe jetzt DK, NL, AT, CH, BE und FR hinzugefügt.

Alles ohne Gewähr.

Frankreich :clap:

Ich bin mal egoistisch.
Wenn jetzt noch Spanien dazukommt, sind unsere favorisierten Urlaubsländer komplett abgedeckt. :face_with_hand_over_mouth:
Wir haben zwar bereits einen Händler in unserer Nähe ausfindig machen können, aber wer weiß, was auf der Fahrt dahin noch alles passieren kann.

Ich hatte auf einen Händler in Valencia gehofft.

Der ist zwar noch gelistet, macht aber laut Homepage nur noch Changan und kein Xpeng mehr :frowning:

In Gandia (Nähe Valencia) soll es einen Händler geben.
Werden wir im September persönlich checken. :smiling_face_with_sunglasses:

UPDATE: jetzt mit Spanien

Wie sagt mein Oma immer (Gott sei ihrer Seele gnädig): Dich kann man schicken. :+1:

Allerdings noch mit kleinen Ungereimtheiten.
Xpeng selbst listet 28 Händler auf der Internetseite aus, die App gar 31 Stützpunkte. :smiling_face_with_sunglasses:

Aber bitte, ich will nicht kleinlich sein, ist nur als Hinweis gedacht. :wink:

Danke für die Info. Ich schau mal.

UPDATE: Eine schnelle Nebenbei-Analyse findet allerdings sowohl auf der XPENG-Site als auch App ein paar Dubletten. Ich komme jetzt auf 26 in Spanien.

Jetzt passt’s, zumindest für mich. :clap:
„Mein“ Gandia ist gelistet.

Und gaaanz wichtig: Gran Canaria :rofl:

na dann: Salut :slight_smile:

ich schreibe es mal hier rein.

Heut ist bei Hedin in einigen Service Center geschlossen. Streik für Lohnerhöhung usw.

https://www.saechsische.de/lokales/bautzen-lk/bautzen/hedin-autohaeuser-in-bautzen-goerlitz-und-dresden-werden-bestreikt-gewerkschaft-fordert-tarifvertrag-6P4AMAGZFZERXBG2QGDSOQRCKY.html

UPDATE: Ich habe jetzt in diesen Ländern

grafik

291 Standorte recherchiert.

Schickt mir gern Updates und dann bitte in direkt einpflegbarer Form denn die Händlerliste an sich ist manuell zu pflegen.

Danke euch.

Mir fallen immer mal wieder noch weitere Ideen ein, was man um diese Karte herum noch dran- und drumbauen könnte und freu mich auch sehr über Anregungen und Ideen. Ich kann zeitlich begründet aber keinen großen Content-Pflegedienst leisten und werde daher, die sich selbst fütternden und aktualisierenden Funktionen bevorzugt umsetzen.

Gruß snoman

Polen hast du vergessen.

Ja, so ist das nun mal.
Wenn man den kleinen Finger gibt, will jemand gleich die ganze Hand.

Ich speicher mir Deine Karte unter Favoriten ab und hoffe, dass ich davon bei meinen Langstrecken nie Gebrauch machen muss.

Vielen Dank für Deine Arbeit bis hierher. :+1:
Ich bin vollkommen zufrieden damit. :clap:

Danke für die Recherche :+1:

UPDATE: mit Polen jetzt.