Handy laden

Hey :raised_back_of_hand: .

Könnte mir bitte jemand schreiben, wie ich mein Handy in der Ladeschale aufladen kann ( G6 )

Finde keinen Eintrag in der Software… vielleicht hab ich da was übersehen. Dachte ich muss es nur in die Ladeschale legen, und schon geht es los…

Dein Telefon muss es natürlich unterstützen. Ggf. im Telefon noch einschalten.
Im Wagen wie im Screenshot beschrieben im Menü aktivieren, falls noch nicht geschehen.

1 „Gefällt mir“

Super Danke. Werde ich gleich mal versuchen

1 „Gefällt mir“

Was für ein Handy hast du denn?

Xiaomi Hyper OS 3.0.4.0 :+1:

Von dennen hätte ich auch ein Auto kaufen können . Wusste ich zuerst gar nicht…

Mein Xiaomi 15 mit 3.0.9 lädt mit 50 Watt. Das Handy ist also nicht das Problem, da die Xiaomi in der Regel den normalen Qi Standard haben

Bis jetzt funktioniert es noch nicht . Habe die Einstellung gefunden. Und war schon eingestellt. Im Handy habe ich nichts gefunden, um hier auf Kabelloses laden zu gehen.

Lade das Auto gerade Zuhause auf, so müsste es ja trotzdem gehen. ? Vielleicht muss ich das Handy umdrehen. Bleibt spannend

Dein Handy hat aber schon die Funktion integriert, oder?
Welches Modell ist es genau?

Xiaomi Hyper OS 3.0.4.0 Das hier. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht . Ich habe versuch im Handy was zu finden dazu. Vielleicht geht’s doch nicht . Aber das ist erst ein halbes Jahr alt

Einstellungen - über das Telefon. Was steht da bei Gerätename

3.0.4.0 ist nur die SW die darauf läuft

Du kannst es sicherlich in den Einstellungen unter Akku finden. So jedenfalls bei Samsung. Da heißt es, Einstellungen für Aufladen.

Pooco F7 . Sorry das hatte ich ja vergessen.

Ja , hab es gefunden . Da steht nur Kabelgebundenes laden, und keine weiterer Option :weary_face:

Danke Euch beiden :+1:

Dann wird dein Handy eventuell induktives Laden nicht unterstützen.

Das kann leider nicht kabellos laden, nur das F7 Ultra kann das von der Serie

1 „Gefällt mir“

Falls in Bezug auf Poco Telefone die Frage nochmal kommen sollte.

Bei dem Lineup der letzten Jahre können nur die folgenden Poco Telefone Wireless Charging:

F5 Pro (30W)

F7 Ultra (50W)

F8 Ultra (50W)

Bei Redmi konnte kein Modell Kabellos geladen werden, zumindest ist mir kein Gerät bekant.

Bei Xiaomi sind es die Modelle oberhalb der T Modelle - als 14, 14T Pro, 15, 15T Pro, 15 Ultra, 17, 17 Ultra und das Leica Leitzphone