Hallo, seit heute morgen erscheint nicht mehr das Bild der seitlichen Heckkamera im Dashboard. Umgestellt habe ich nichts. Auch wenn ich einstelle, dass das Bild auf dem Touchscreen erscheinen soll sehe ich nix. Hat jemand eine Idee? Softreset habe ich schon durchgeführt…
Außerdem erscheint in der App immer, dass es ein Serverproblem gibt, wenn ich den Support schreiben möchte.
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Auch die Rückfahrkamera beim einparken funktionierte nicht. Ich bin gespannt, ob es heute Nachmittag wieder geht. Hinzu kam, dass die Sitzeinstellung komplett falsch war (das richtige Profil war ausgewählt).
Hab da bislang gar keine Probleme und hab auch gerade mal versucht ne Nachricht per App an XPeng zu senden. Hab zwar nix abgesendet aber bis zum Schritt vorher kein Problem. Wenn das bei dir nicht funktioniert und du ja offenbar ein Problem hast, würde ich mal empfehlen deinen Verkäufer/Händler zu kontaktieren. Vielleicht haben die ne Idee oder können es zumindest an XPeng weiterleiten
Habs ausprobiert, leider keinen Änderung… zwischendurch geht’s mal und mal nicht. Nochmal eine kleine Korrektur der USB Stick ist am linken also USB a Anschluss und nicht wie ich vorher behauptet hab am USB c falls es wichtig ist. Tim kann ich immer noch nicht schreiben. Ich hoffe dass mein Händler mir weiter helfen kann. Ohne die Kameras ist das Fahrzeug schon Recht unübersichtlich