Kurze Fragen, kurze Antworten

:wink: :+1:

Ohne Gewähr

Innenraum Hellgrau, wie anfällig für Jeans Blau, Sonnencreme, etc. oder wie in Deutschland üblich den dunklen Innenraum wählen

Habe seit 4 Jahren weißes Leder und man sieht rein gar nichts drauf. Was schöneres gibt’s gar nicht. Finde ich.

Team Hellgrau/Weiß - bei keinem Auto Probleme gehabt die letzten Jahre.

Bin ich blind oder hat XPENG kein Zubehör im Angebot? Beispielsweise Felgen oder anderes Zubehör für seine Fahrzeuge?

Nur die Händler haben kleine Listen mit einer handvoll Artikel…

Einen zentralen Online-Zubehörkatalog gibt es nicht, aber es gibt Zubehör.

Mein Auto ist auf Deutsch eingestellt. Die App für die Bedienungsanleitung heißt auch Bedienungsanleitung. Aber sie ist in Englisch

Ist es bei euch auch so?

Bei mir mit iOS. Stell mal bitte auf Parken! :wink:

Guck mal Kurze Fragen, kurze Antworten - #5286 von Chriz
Da ist nichts zu sehen davon seit Monaten.
Die Batterie ist aber in Ordnung.

Möglich, dass die Batterie-Ladungen im XGuard mit eingerechnet werden? Hast du den immer an?

Nur unterwegs. Zuhause, wo das Auto zu über 90% steht, nie.

Ich denke das es nur ein Darstellungsproblem ist, mehr nicht.

Kann mir jemand sagen bis wie viel Restakku ich noch per App vorheizen / Kühlen kann?

G6 FL

Xguard geht bis 50km Restreichweite
Ich denke das wird das gleiche sein !?

hier P7+ Österreicher
yt, prime und disney+ sind verfügbar bei mir

mussten über den app store installiert werden (bzw. müssten, weil ich prime und disney nicht nutze)

Seit gestern reagiert bei meinem G9FL der Spachassistent nicht mehr. Weder auf Hey XPeng noch auf Knopfdruck am Lenkrad. Reset hat die Kleine auch nicht wieder zum Leben erweckt! Hat jemand eine Idee?

Vielleicht die Sprache neu installieren ?

Hast du alle drei Arten von Resets durchgeführt?

bezüglich G6 FL zubehör:

hat jemand von euch mal die fach-einlage für die mittelkonsole und die „schublade“ unter dem beifahrersitz für einen 3D print vermessen? überleg, ob ich die von nem kumpel drucken lasse, anstatt zu bestellen. die teile aus china sind zwar preiswert, aber ich glaube, die verzollungskosten sind unverschämt.

abgesehn davon, mit demselben kumpel basteln wir gerade an clips für die sonnenblende, zur aufnahme von park-karten und charging-karten.

und wir sind auch an hacken für den kofferraum dran, für einkaufstaschen. im G6 kofferraum gibts nämlich einen überhang, der nach unten öffnungen hat. wir wollen die hacken so konstruieren, das die hacken einfach eingefädelt werden können, ohne zu schrauben.

dauert zwar noch, aber falls jemand interesse hat an unseren daten, gerne melden.