Ne, auch bei uns im Osten. Die letzte Aktion war in Brandenburg und Sachsen. Übrigens war der große Firmensitz von Vattenfall in Cottbus. Aber die haben die ganzen Tagebaue und Kraftwerke verkauft. Jetzt LEAG
In Berlin fällt Vattenfall-Weihnachten auch aus. Obwohl es ja hier einige gibt.
Naja, der Userkarte nach schon die Mehrheit.
Genaue Locations natürlich im Detail hier nicht sichtbar.
Das Land Berlin hat von Vattenfall das Stromnetz kürzlich erst wieder zurück gekauft… und die „Privatisierung“ wieder rückgängig gemacht.
Das stimmt. Aber vor manchen Netto Märkten hat Vattenfall auch in Berlin HPCs aufgestellt.
Das wollte Habeck damals auch, und das Netz von Tennet abkaufen. Lindner hat es verhindert ![]()
Finde ich gut, dass EWEgo vor Gericht gezogen wird.
Mobilize Charge Pass INTENSE jetzt auch für das Electra-Netz nutzbar
Zu welchen Konditionen? Auch 0,39€?
Das ist perfekt für Italien, etc ![]()
![]()
Ich hätte eine Frage an die Nutzer (z.B @Meigor ) des Renault Mobilize Charge Pass.
Die Ladetarife beim 4,99 € Tarif sind natürlich wirklich klasse und rentieren sich schon nach einem Bruchteil von einer Ladung.
Ich habe gerade versucht, mich in der App zu registrieren. Das hat auch funktioniert, allerdings muss man um die Ladenetzwerke von Mobilize bzw. eben Ionity nutzen zu können, eine Fahrgestellnummer angeben von einem Renault Fahrzeug. Das habe ich natürlich nicht - und es gibt so wie ich es gesehen habe auch keine andere Option, Zugang zum Ladenetzwerk zu erhalten.
Wie ist das bei euch? Wie schafft ihr das?
Hattet ihr mal zuvor einen Renault und somit den Zugang noch zur Verfügung, oder gab es mal Zeiten in denen man ohne Renault Fahrgestellnummer auch eine Registrierung im Charge Pass vornehmen konnte?
@Flixi Hier wird es im Verlauf des Threads mehrfach erklärt:
Erstatte einem Renault Autohaus einen Besuch. Eine VIN ist ja kein Geheimnis ![]()
hast eine PN
Glaube es hat sich geklärt oder ? ![]()
Hat es, vielen Dank an euch alle! ![]()
Seit heute gibt es die Elekra Ladekarte zum bestellen
Für den Urlaub sehr hilfreich
Kostenlos laut meiner App aber nur mit laufendem Abo.
Und was kann die? Wenn ich auf die Webseite von Electra (mit c und t) gehe, steht da: „Kommen Sie am 29.06. wieder, um Ihre zu bestellen.“
Davon abgesehen, dass das ein komischer Satz ist - heute ist der 29.06. ![]()
Und worum gehts eigentlich? Dass man jetzt bei Electra eine Ladekarte bekommt? Man konnte doch bisher schon als Electra-Kunde auch bei Ionity etc. laden. Nur waren die Tarife wenig spannend. Also gibts jetzt einfach nur eine weitere Karte? Ich checks noch nicht…