Servus!
Ist es möglich das Logo vorne zu entfernen? Ist es geschraubt oder geklebt?
Servus!
Ist es möglich das Logo vorne zu entfernen? Ist es geschraubt oder geklebt?
Mal hier suchen haben schon einige gemacht ihr Auto gecleant.
Hab gesucht, hinten sehr viele Beiträge.
Aber für P7+ vorne noch keine
Da hier schon einige den Wagen foliert haben, sollte das Logo vorne, wie auch beim G6, einfach nur geklebt sein.
Wenn mein G6 Performance da ist werde ich den Performance Schriftzug abmachen. Ob der Rest dranbleibt weiß ich noch nicht.
Für meine Folierung wurde nichts vom Wagen abgebaut, da sie eine Folienvorlage für den Plotter hatten und so vorab aus den Folien schon die Logos und Buchstaben ausschneiden konnten…
Das hätte ich nicht gedacht.
Als Laie hätte ich die Buchstaben entfernt und danach, bei Bedarf, wie angeklebt.
Bei @0x00 wurde alles entfernt.
Bei meinen Alfa wurden die Buchstaben auch entfernt und danach wieder geklebt.
Habe ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht, aber wie sieht der P7+ besser aus? Was sagt ihr? Mit Logo und Bezeichnung? Nur Logo vorne? Nur Bezeichnung hinten?
Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen oder??
Wenn es an mich gerichtet war, ja es muss mir gefallen, ich wollte nur dass andere auch hier ihre Meinung dazu geben. Ein wenig Unterhaltung, so zu sagen. Ich wollte eigentlich das Logo vorne und den Schriftzug Xpeng hinten abmachen, aber heute habe ich einen G9 gesehen und das vordere Logo gat mir doch gefallen. Also stand heute, stört mich nur der Xpeng Schriftzug hinten.
Ein Tipp … Mach ein Foto von Front und Heck. Setze dies bei Chat gpt ein und schreibe dazu das es das Logo an der Front und den Schriftzug am Heck entfernen soll und tadaa weißt du wie es ohne aussieht ![]()
Mache ich eigentlich nur noch so