Leider bin ich so langsam, ob der Unzulänglichkeiten meines G6, genervt. Neuerdings fast täglich geht die Navigation nicht mehr.
Auch nicht mit den Offlinekarten.
Hast du mal die Offline-Karten gelöscht?
Ja aber danach wieder installiert.
Also installiert nachdem die Navigation jetzt gar nicht mehr ging.
Kurz ab nach dem Löschen hatte ich jetzt seitdem keine Probleme mehr.
Das hatte ich eben auch auf einmal. Lag auch nicht am Netz, denn via Handy-Hotspot ging es auch nicht.
Genau das klappte auch nicht. XPeng sollte mal schauen das die Server groß genug sind. ![]()
Die bekommen zu viel Beta-Tester-Feedback ![]()
Die sollen zusehen, sonst war es der erste und letzte XPeng. ![]()
Ging AA oder CP auch nicht?
Geht bei mir nie ![]()
Ganz ehrlich CP ging, aber die Navigation habe ich da nicht getestet.
Vermutlich wär‘s gegangen, die GPS-Position wurde (zumindest bei mir) ja korrekt erkannt.
bei CP kommt die Position ja vom Handy, oder?
Ich nutze zur Navigation aktuell nur Maps über AA, hat aber andere Gründe.
Mit dem Bordnavi hatte ich keine Probleme, zumindest beim Starten
Achja GPS ging im Bordnavi nicht. Und ein Reset mit den Tasten half auch nichts.
Mein Hinweg nach Peine-Ost hat auch funktioniert. Auf dem Rückweg dann „nö“. Hat sich auch bis kurz vor‘m abstellen nicht überreden lassen. Dann ging‘s auf einmal wieder. Bin heilfroh, den Heimweg so gefunden zu haben - sonst würde ich gerade immer noch ziellos durch die verbotene Stadt irren.
Nicht? Ok meine Position hatte er bei mir die ganze Zeit. Er konnte nur nix damit anfangen.
Nein die ging nur vom Arbeitsort ca. 1km und hatte sich dann am Militärring in Köln verabschiedet und ging bis hier nach Dormagen nicht wieder.
Ich gehe in der HZ-Pause nochmal ans Auto. Problem ist auch das er zusätzlich Netzwerkfehler anzeigt.
Ich hatte keinen T-Box Tausch bisher.
Man sieht den Octopus-Kunden ![]()