Er redet, so wie ich es verstehe, auch nur vom manuellen Einparken und findet die Tesla Kameraansichten besser - legitim was das angeht. Aber das gesamte „Einparken“ Paket bei XPeng ist Tesla meilenweit voraus,
Also ich schalte beim Parken auf Spiegel.
Die Ohren außen an der Tür.
Kameraansicht von oben, linke und rechte Seite ist einfach viel zu unübersichtlich.
Heckkamera am Ende für passenden Abstand.
Genau so ist es.
Das automatische einparken funktioniert beim Xpeng super.
Mir geht es darum wenn ich selbst einparke.
Es gibt auch Situationen wo das nötig ist ![]()
Dunkelheit, keine Markierungen, usw ![]()
Gehr auch mit der XPeng Video Ansichten gut. Vielleicht etwas Umstellung. Und ja, die Tesla Ansichten finde ich jetzt auch nicht falsch. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht, was ich alles für Ansichten habe, sobald ich den Rückwärtsgang einlege..
Aber der durchsichte Boden ist bei Xpeng klasse!
Es gibt ja die Kameraansicht die man sieht, wenn man rechts oder links blinkt. Ich glaube die bekommt man sonst nicht zu sehen. Die kann man nicht irgendwo aufrufen.
True, die hätte ich gerne als Combo beim Öffnen der jeweiligen Tür.
Habt ihr im P7 keinen Türöffnungswarner?
Doch, ich hätte aber zusätzlich gerne das Kamerabild, Gürtel und Hosenträger😂
Hallo Andy, jenes finde ich leider überhaupt nicht perfekt . Bei Markierungen super, aber ohne leider völlig ohne Wirkung Bin leidtragend jeden Abend hier in der Stadt , er fährt an so vielen Parkplätzen vorbei und dann alles wieder manuell einparken mit Plätzen, die mein VW alle gefunden hat. Hatte auch schon ein Post gesetzt hier . Das Auto hat ja wirklich viele Cameras und Sensoren und macht Spaß aber hier habe ich mich auf solche Videos wie oben verlassen , die in einer Stadt wie Hamburg in Wohngebieten ziemlich sinnlos sind. Hoffe nun auf updates ![]()
Hello,
What I see is that the 360 camera in tight places distorts the image. Doesn’t it happen to you?
360 (3d) cameras are of little use parking in fair spaces.
I fully agree.
That’s why I said that here Teslas System with the 3D model is better.
I don’t need to have a live view, I need to see sharp edges of the cars around the parking space I want to enter.
For Tesla you see them just as grey boxes, but it’s enough and works very well.
Im Gegensatz zur Standardansicht ist die 3D-Ansicht ein computergeneriertes Modell, dass zum zentimetergenauen Einparken nicht geeignet ist.
Wow. I have never seen this „colors“ before! I only can repeat myself, I have no problems to park with a Xpeng. And yes, It is okay if someone finds the Tesla camera views better ![]()