Da kannst nichts weiter einstellen
Bei mir geht zuerst das Display an und erst nach zirka 30 Sekunden die Warnblinker. Aber bitte frag jetzt nicht, was auf dem Display steht. ![]()
Ich greife das Thema noch mal auf.
Ich habe die 2 XCombos installiert. Bekomme die Meldung und der Sentry Mode wird eingeschaltet.
Ich würde aber gerne selbst entscheiden ob ich beim aussteigen den Sentry Mode aktiviere oder nicht. Bekomme das aber nicht hin.
- Einsteigen / Aussteigen bzw. besser wäre Anschnallen oder Gurt lösen
- Es soll eine Schaltfläche erscheinen mit Bestätigen / Abbrechen
- Wenn ich bestätige, dann soll die Meldung kommen Sentry eingeschaltet bzw. Wenn ich auf abbrechen drücke, dann soll der Sentry nicht aktiviert werden
So könnte ich immer beim Aussteigen entscheiden. Je nach Standort.
Hat jemand so eine Combo bzw kann sie posten?
Danke ![]()
Das wäre top. Da lese ich mal mit.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich jemand eine XCombo gebastelt hat:
Schalte beim Aussteigen und Verriegeln des Fahrzeugs den Sentry-Mode immer an und beachrichtige mich auf dem Smartphone darüber.
Somit kann er nach der Meldung entscheiden, den Sentry-Mode z. B. zuhause wieder rauszunehmen.
Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe, müsste man bei Bedarf die Kristall-Google dazu befragen.
XCOMBO-Code:57090024;进入小鹏App,智慧场景搜索即可查看
Tja, es müssen halt nur die richtigen Leute mitlesen. ![]()
Was mich aber hier noch zu folgender Frage bringt:
Schaltet sich der Sentry-Mode ab einem gewissen SoC automatisch aus, bzw. kann man ihn ab Mindest-SoC erst gar nicht einschalten?
Fairerweise muss ich sagen, dass weiter oben @Markus77 ebenfalls eine ähnliche X-Combo kundgetan hat.
Ja ,so ist es !
Du weißt aber nicht bei wieviel Prozent?
Also die Kristall-Google meint:
Verbrauch ca. 3-4%/Tag.
Und ab 50km Mindestreichweite schaltet der Sentry-Mode ab, bzw. lässt sich nicht einachalten.
Vielleicht hat dazu ja jemand praktische Erfahrung.
Hätte ich vorher nur mal die Suchfunktion hier benutzt:
Sind meist um die 10 bis 12% .
Hier mal die Combo für ein/aus des Sentrymode beim aussteigen.