Service Aktion: Austausch Telematik-Box

Und jede Mängelabwicklung darf wie lange dauern? Bei einem Neuwagenkann man doch nicht vom Kunden erwarten, dass er da ewig auf den Neuwagen wartet, oder?

Ja, wir sind da dran. Das Fahrzeug war ja nie frei von Mängeln (Klima im Transportmodus) und die Box war ja in Ordnung bis es in die Werkstatt ging. Aber da das gerade noch läuft, werde ich erstmal noch die letzte Frist abwarten.

1 „Gefällt mir“

Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

1 „Gefällt mir“

bei wem hat das mit dem Tausch in Großburgwedel geklappt, war das bei DerMartin ??? Weil es da geklappt hatte bin ich nicht nach Starke bei Osnabrück, weil ja da kaju so viele Probleme hatte. Mein Händler aus Bayern hatte mir gesagt das die noch keine Probleme beim Austausch hatten. Ist mir bloß zu weit weg 570km.. nur zum Tausch und denn vielleicht noch ein Leihwagen.. nee da dachte ich mir bleib im näheren Umfeld.

Ja bei mir wars ohne großes Drama

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum es 2 verschiedene T-Boxen für den G6 gibt, wenn nur davon funktioniert. Der Sinn erschließt sich mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Tausch in Großburgwedel funktioniert, ich habe den G6 letzte Woche Freitag abgeholt, glücklich sind die da nicht mit der Situation zur Zeit. Meine Sitzheizung funktioniert leider nach wie vor nicht.

1 „Gefällt mir“

Gut zu hören, dass zumindest der Tausch der T-Box bei dir geklappt hat. Das lässt ja hoffen!

sehr gut… das lässt mich hoffen. Wie lange war denn dein Auto in Großburgwedel?

zehn Tage, aber eher weil Xpeng nicht in der Lage war das neue Steuergerät für die defekte Sitzheizung Zeitnah zu versenden. Leider hat das Steuergerät das Problem nicht behoben.:angry:

oh Mist… das ist echt übel, jetzt wo man diese auch gut gebrauchen kann. Aber mit der T-Box funktioniert alles wie gewohnt bei dir oder ? 4g, 5g, Radio etc.

habe gerade einen Anruf bekommen. Mein Auto ist fertig. Es war wohl eine Servicetechniker von XPeng heute Vormittag im Haus. Ich hole den Wagen morgen früh ab und dann weiß ich mehr und werde berichten.

5 „Gefällt mir“

Cool!

1 „Gefällt mir“

besten Dank an alle die den Thread hier mit Erfahrungsberichten füttern und auf einem aktuellen Stand halten.

Ende der Woche hab ich meine erste Inspektion, bin gespannt ob der Austausch angesprochen wird. Ich hatte von meiner Seite aus erstmal Nix erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Bitte wirklich Posten !
Ich habe meinen heute auch wieder in der Werkstatt
Die ist seit heute irgendwie vernetzter zu Xpeng !?
Vielleicht nutzt dein Post mir :face_with_peeking_eye:

Ich habe heute den Wagen nach genau 5 Wochen in der Werkstatt bei Hackerott abgeholt und hab ihn jetzt endlich wieder.

Es gibt allerdings ein Problem: Das Auto ist zwar online, Navi etc. geht aber sonst sind alle Apps (Browser, Youtube etc.) offline. Da stimmt also irgendwas noch nicht. Ich soll morgen nochmal einen Anruf bekommen. Es bleibt spannend.

5 „Gefällt mir“

Hauptsache erstmal das Fahrzeug zurück…Ggf. stimmt was mit der e-SIM selbst noch nicht.

ohhh… mal sehen wie es bei mir morgen aussieht…

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wie sie dir das Fahrzeug so halbfertig zurückgeben konnten.

Verstehe ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“