Alles was ein Auspuff hat ist spätestens ab 2030 nichts mehr wert.
Toyota verrät die Details zur „Deutschlandprämie“
Mit dem vergünstigten Leasing für Urban Cruiser, C-HR+ und bZ4X kann man bis zu 12.300 Euro sparen - plus Staatsförderung.
https://insideevs.de/news/785699/toyota-deutschlandprämie-2026-leasingaktion/
Ich glaube, selbst die Hersteller von diesen bunten Plastikautos verkaufen mehr als VW…
Ein Watschn für VW
Der könnte fliegen, ich find den auch relativ smart schon in der alten Welt.
Die bringen das, um das Verbrennermodell besser verkaufen zu können ![]()
3.100 Bestellungen in einer Stunde: 19.000-Euro-Toyota lädt 300 Kilometer in 10 Minuten
Wäre das erste Modell für die Neuzeit von Toyota…Design schon ganz gut
Wenn ich mich nicht irre ist das so sehr ein Toyota wie der Mazda 6e ein Mazda ist.
Ja mag sein, trotzdem finde ich das Design gut - vielleicht gerade deshalb, weil sonst holt mich Toyota gar nicht ab.
Mich auch gar nicht an sich. Der neue Prius sieht dem hier aber auch nicht unähnlich und auch sonst ganz schick aus. Leider nur das falsche unter der Haube.
**GAC Toyota ist ein chinesischer Autohersteller.**
Es handelt sich um ein Joint Venture zwischen dem Guangzhou Automobile Group (GAC Group) und Toyota Motor Corporation, beide mit 50% Anteilen.
## Gründung und Sitz
Das Unternehmen wurde am 1. September 2004 in Guangzhou gegründet, ursprünglich als Guangzhou Toyota Motor, und 2008 in GAC Toyota umbenannt. Der Hauptsitz liegt im Nansha-Distrikt von Guangzhou, China, mit mehreren modernen Fabriken und einer Produktionskapazität von über 600.000 Fahrzeugen pro Jahr.
## Produkte und Modelle
GAC Toyota fertigt Toyota-Modelle speziell für den chinesischen Markt, darunter Camry, Highlander, Levin (Corolla), Frontlander, Wildlander und Sienna. Es gibt auch Hybrid- und Elektrofahrzeuge wie Levin Plug-in Hybrid sowie neuere Elektro-SUVs. Die Fahrzeuge werden unter der Toyota-Marke verkauft und erfüllen Toyotas Spezifikationen.
Jetzt jammern sie, aber rund 10 Jahre zu spät die Emobilität forciert. Toyota ist nicht mehr das, was sie mal waren.
Sie erinnern mich an Stellantis. Dank DT und Irankrieg wird das Ende solcher fossilen Unternehmen sich dramatisch beschleunigen.