Ich wurde von Frau Hagans beraten, sie scheint gerade Einzelkämpferin zu sein.
Korrekt kann man sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, angezündet hat er mich nicht. Immer wenn ich von meiner Begeisterung aus den Videos gesprochen hatte, kam ein jao. Die Wortvielfalt kenne ich sonst nur hier aus dem Norden😅
Naja. Nach seinem: Beim langsamen Laden kann man so nen NMC Akku immer auf 100 % laden, war ich final irritiert.
Noch zweimal schlafen, dann bekomme ich endlich der Gerät G6… Die Spannung steigt. Mein Zubehör für die Türen, Fächer und Konsole sind bereits eingetroffen, dazu kommen noch ein paar schöne Nackenkissen. Kann es kaum erwarten.
Du Armer, ausgerechnet jetzt musst Du noch eine Stunde länger warten
![]()
Viel Freude dann damit und allzeit gute Fahrt ![]()
Stimmt… die kommt ja auch noch dazu ![]()
Freue mich auf deinen Abholbericht und deine ersten Erfahrungen!
Die werden kommen
Update: Leider bekomme ich der Gerät erst morgen, es gibt Probleme mit dem Update… Ich hoffe die bekommen es bis morgen auf die Reihe… ich will endlich fahren
Oh ich dachte die wollen nur noch 5.6 ausliefern?
Kann ich leider erst morgen berichten, welchen Softwarestand ich bekommen habe. Vielleicht hatte der neue noch einen älteren drauf.
So, heute habe ich ihn endlich bekommen. Die erste Fahrt war einfach geil. Die kommenden Tage wird erstmal viel mit den Einstellungen und Personalisierung rumgespielt. Das Zubehör findet ab morgen auch seinen Platz und dann geht es auf größere Fahrt nach Berlin. Software ist die 5.8 drauf.
der schwarze Gerät macht sich gut ![]()
na denn mal entspannte Fahrt nach Berlin und hoffe für dich passts auch mit dem LCC.
![]()
Danke… Ich muss mich morgen bevor es losgeht, mal mit den Einstellungen auseinandersetzen. Heute bin ich erstmal manuell nach Hause gefahren
![]()
Glückwunsch zum black beauty - sehr schönes Auto
Glückwunsch zum Fahrzeug und wir freuen uns auf deinen ersten Reisebericht! Möge der LCC mit dir sein ![]()
Ich seh da schwarz!
Mein erster Reise Trip mit der Gerät Black Beauty war erfolgreich. Ich bin immer noch schockverliebt. Er fährt sich wunderbar. Die Assistenten haben auch super funktioniert. Tatsächlich muss ich die Probleme mit dem Totwinkelwarner auf der Beifahrer Seite bestätigen. Die LED ist nicht einmal im Spiegel aufgeleuchtet. Der Spurwechselassistent hat auch einwandfrei funktioniert. Man muss aber zwingend darauf achten, dass unterhalb des ACC und LCC das Spurwechselsymbol in grau angezeigt wird. Dann ist es es auch bereit zu arbeiten. Blinker antippen, dann Gedächtnissekunde für den Rechner und das Symbol wechselt die Farbe und das Auto fährt in die andere Spur.
Offenbar sind die thüringer Xpeng Fahrer die zufriedensten Nutzer. Na gut es sind jetzt nicht viele….