XPENG gesehen in freier Wildbahn

Das wär dann auch irgendwie schade… wenn es mehr werden würden. Dann mach nämlich diese Rubrik eigentlich keinen Sinn mehr. :face_with_monocle:

Heute bei Euerdorf von der A7 kommend ein schwarzer G6 mir entgegen gefahren - war gegen 10:30 Uhr.

Heute gegen 17:10 Uhr einen schwarzen G6 SR oder LR (bin mir da leider nicht ganz sicher auf der A1 in Richtung Lübeck kurz vor der Ausfahrt Ahrensburg gesehen.

16 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Treffen am Fass

„Hüstel“. Ich würde diese Bilder hier nicht veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

Kennzeichen und Personen zu erkennen

Ich erkenne da nichts.

3 „Gefällt mir“

All Black Xpeng G9 gesehen in freier Wildbahn in Gelsenkirchen!

Anzeige beim Ordnungsamt ist raus :wink: :face_with_monocle:

Unerlaubt ist die Überwachung insbesondere in folgenden Fällen:

Überwachung von öffentlichen Bereichen:
Private Kameras dürfen keine öffentlichen Straßen, Gehwege oder Plätze filmen.
Überwachung von Nachbargrundstücken:
Eine Kamera darf nur das eigene Grundstück filmen und nicht auf benachbarte Häuser oder Gärten gerichtet sein.
Überwachung ohne Hinweis:
Der Einsatz von Kameras muss mit klaren Hinweisschildern kenntlich gemacht werden.
Verdeckte Überwachung:
Eine heimliche Videoüberwachung ist grundsätzlich unzulässig, außer in sehr seltenen Ausnahmefällen (z. B. bei schwerwiegenden Verdachtsmomenten).

Ich wäre vorsichtig mit der Position der Kamera und dazu noch dem veröffentlichen von Bildern.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal fahrende Xpengs gesehen (vorher nur einen NLD G6 am DUS im Parkhaus).

Den ersten gestern auf der A2 in einer Baustelle Fahrtrichtung H. Ein schwarzer 6er mit Kennzeichen aus UN. Hab mal kurz den Arm aus dem Fenster gehalten, war aber zu schnell vorbei :hugs:

Und heute mal einen 6er in Purple auf der A43 Richtung BO, der war aus NOR.

Sonst bisher nix, obwohl wir hier und auf der Straße immer mehr werden :thinking:

Ich bin diese Woche 500 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und habe keinen einzigen gesehen.

Und dann stehe ich an der Ladesäule und nach 5 Minuten kommt einer an die andere.

2 „Gefällt mir“

Soeben einen weißen XPENG G6 FL in Stotternheim mit EF Kennzeichen gesichtet

Heute vor mir in Lübeck einen G9 Performance in schwarz aus OH vor mir gehabt. Hatte zwei drei Mal die Lichthupe betätigt, aber keine Reaktion.

Damit sind es mindestens drei im OH, die ich kenne

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Am Kaufland in der Leipziger Straße in Erfurt einen schwarzen G9 gesehen . Ich war der seltsame Kerl der da gegrüßt hatte . Ich hoffe es wirkte nicht so sehr bedrohlich :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gerade einen vermutlich Graphit grauen P7+ auf der A1 von Bremen Richtung Hamburg gesehen. Kennzeichen mit HB. Saßen hinter Posthausen im gleichen Aufguss. :downcast_face_with_sweat:

Moin, wir sind von unserer 5300 km Rundreise ( bei Start 900 km auf dem Tacho​:wink:) durch Dänemark, Südschweden, Höga Küsten, rüber nach Trondheim, Teil der Atlantikküstenstrasse, über Hellesylt nach Drammen, Trollhättan über den Öresund wieder nach Dithmarschen. Ich kann berichten, dass in Dänemark und Trondheim sehr viele XPengs auch ein X9 zu sehen waren. In Schweden waren sie kaum zu sehen. Unser G6 hat uns die Rundreise sehr verschönert.

11 „Gefällt mir“

Orangener g6 in der Innenstadt von Alfeld gesichtet, sogar mit Aufkleber

Gerade mal OT was ganz anderes gespottet hier in Ingolstadt:

Hübsch ist der ja nun gerade nicht. Und in der Farbe könnte man es für ein Taxi halten.

1 „Gefällt mir“

EDIT: LS6 Specification