die Kamera sieht man auch nicht, wieso soll er denn winken?
Weil JEDER Xpeng-Fahrer lächelnd und winkend durch die Gegend fahren sollte, um von irgendwelchen Kameras erfasst zu werden, deren Besitzer entsprechend morgens was geraucht hat, um abends die Bilder dann zu finden und hier zu veröffentlichen? ![]()
OK, dann werde ich in Zukunft nur noch winkend, klatschend und tanzend durch die Gegend fahren, vielleicht falle ich dann auch mal auf
So der Plan. ![]()
Gerade einen weißen G6 gesichtet. Ebenso wie wir auf der A3 Richtung Süden kurz vor dem Kreuz Altdorf unterwegs. Kennzeichen HÖS.
War in der Baustelle etwas eng, deswegen nochmal hier: Lichthupe
.
Und gleich noch mal auf der A3 an der Raststätte Jura, der selbe G6. Jetzt hat’s mit der Begrüßung geklappt. ![]()
Ich bin gerade in Bangkok unterwegs. Es fällt auf, wie stark chinesische E-Autos das Straßenbild prägen. Neben vielen BYD, AION, ZEEKR, DEEPAL, NETA und MG habe ich auch einige XPENG gesehen.
XPENG ist vor allem mit dem G6 und dem X9 präsent. Der G9 wird hier nicht angeboten.
Aus dem Taxi heraus ein X9.
Interessante Verkaufsförderung für G6 und G9 in Thailand:
-
Gratis! 3-Jahres- oder 60.000-km-Wartungspaket.*
-
Gratis! 2 Jahre Vollkaskoversicherung (einschließlich obligatorischer Kfz-Versicherung) für G6, 1 Jahr für X9
-
Gratis! Wanddose inklusive Installationsservice und tragbarem Ladegerät.
-
Gratis! 6.000 MobiLife-Punkte.
Gewinnen Sie mit unserer Garantie noch mehr Vertrauen:
- Premium-Notfallhilfe rund um die Uhr für 5 Jahre.
und welcher von beiden hat schneller gel… ?
Meiner ( der vordere im Bild) mit Sicherheit nicht, war das erste Mal fremdladen in meinem Leben ( außerhalb des Tesla Kosmos) seit 6 Jahren in den ich E Auto fahre
Habe mit 69 Prozent angesteckt
Heute in unserer Gegend den ersten Xpengler gesehen.
Weilheimer Kennzeichen, G6P, grau, Modeljahr 24, wenn ich mich nicht irre. Konnte nur kurz grüßen, dann bog er ab Richtung Dießen und ich musste weiter zum REWE(keine Schleichwerbung
)
Sonst wäre ich hinterhergefahren, weil eh mein Nachhauseweg.![]()
Heute einen Schweizer mit Anhänger auf der A7 gesehen. Hatte einen G6 - 14 Uhr bei Aalen.
Hab heute auch in Weilheim einen G6 in Weilheim gesehen (evt. @Sternenwanderer?), kurz gegrüßt - schon war die Begegnung vorbei. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen…
War tatsächlich in Weilheim unterwegs. Falls ich es war, hab ich dich nicht bemerkt, sorry.![]()
Nur mal so als Tip, Klick mich
Vielleicht kreieren wir eine X-Combo. Immer wenn der eigene Xpeng einen anderen Xpeng per Kamera entdeckt spielt er eine Fanfare, einen Song o.ä. ab.![]()
Einen gesehen… Einen gesehen. Auf der A65 zwischen Neustadt und Ludwigshafen. Wir sind ein kurzes Stück zusammen gefahren.
Ich würde auch zusammenfahren, wenn ich einen sehe …
„Fast“ wäre ich das gewesen.
Anstelle DÜW ein RP und wir hätten auf dem Standstreifen 'ne Begegnungsparty feiern können. ![]()
Heute bei uns in Pfaffenhofen einen X9 gesehen… hui, da ist es aber kurz finster geworden. Der ist ganz schön groß in echt. 5 Minuten später fährt ein schwarzer G6 vorbei. Jetzt geht auf bei uns ![]()