Gestern 2 G6 gesehen, beide auf dem Weg nach Skandinavien.
Hier einmal das Suchbild:
Auf dem Trailer:
Am Ende der Reihe:
Gestern 2 G6 gesehen, beide auf dem Weg nach Skandinavien.
Hier einmal das Suchbild:
Auf dem Trailer:
Am Ende der Reihe:
Was muss man einwerfen, um im ersten Bild die beiden G6 ausfindig zu machen? ![]()
Ich brauche die Kontaktinfo von deinem Dealer, das Zeug will ich auch. ![]()
Ach schau an, die Geburtsstadt von Andreas Köpke und Ministerpräsident Daniel Günther
(und mir natürlich)
G6 Performance schwarz, KI XP XX, L309 Richtung Süsel…
Hatte noch aufgeblendet, aber keine Reaktion…
Also der auf dem Trailer stand zuerst näher am Gebäude und den ganz Vorne in der Reihe hab ich etwas später gesehen. Aber natürlich auch nicht auf dem Bild ![]()
Heute Morgen gegen kurz vor 9 in Siegen beim Amtsgericht nen Stellar Purple G6 mit Siegener Kennzeichen BB gesehen.
Ich habe jetzt schon 2 mal einen silbernen G6 in Gau-Odernheim (Rheinhessen) gesehen. Das war aber bis jetzt auch die einzige Begegnung mit einem Xpeng in freier Wildbahn im Umfeld von Mainz. Das du hier einen Elwetritsche findest ist wahrscheinlicher als einen Xpeng! Ich hoffe das ändert sich bald!
Bei mir in Oberösterreich ist die Chance grösser einen Elch zu sehen als einen XPeng, aber 2 Wochen noch dann hab ich einen ![]()
Du bekommst einen Elch? ![]()
Schön wärs
, aber der G6 LR genügt mir erstmals.
A-Klasse ![]()
Hi, ja, sind sehr dünn gesät hier in OÖ
Juhu, heute erstmals einen gesehen! Auf dem einspurigen Abschnitt der A13 in Höhe Schwarzheide. Habe extra gewartet, dass er überholt. Kamenzer Nummer.
Oder ist das ein anderes Auto? Kenne mich noch nicht so aus …
KI sagt mir gerade: XPeng G9
Heute schwarzen P7 oder + um ca 17:45 Uhr vom Rossmann Parkplatz in Groß Schwülper fahren gesehen.
Heute G6 in Oyten gesehen in Purpel
Hoffentlich schön Geld im Laden gelassen. ![]()
Keine Ahnung, ob der P7 eingekauft hat oder nur zum Laden auf dem Parkplatz war.
Hat ja gar nicht gewunken!