10:45 Ortsdurchfahrt Pansdorf ( Ostholstein) weißer G6, müsste RZ Kennzeichen gewesen sein, hatte noch gewunken, aber keine Reaktion seitens des Fahrers ..
Ich mag das Grey mit Saddle auch ![]()
Hey,
War echt nen Klasse Gespräch mit dir und deiner Frau.
Euch beiden weiterhin gute Fahrt. ![]()
Cool, und schön dass du schon zuvor dich hier angemeldet hast ![]()
Gerade nen grauen G6 auf der B1/B5 stadtauswärts vor mir gehabt.
Heute 14:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Globus, Ludwigshafen entdeckt und klammheimlich für ein Gruppenfoto neben der Black Edition geparkt. ![]()
Also ich finde, unserer ist immer noch schöner (sagt meine Frau) ![]()
Mist, mir grad eben eingefallen.
Hab vergessen, ihm 'ne Visitenkarte vom Forum da zu lassen. ![]()
Neben Electra kam heute ein Italiener mit G9P - ist aber sofort wieder weggefahren ![]()
Hat die Sparversion gesehen und musste direkt weiter ![]()
Dann fahr nochmal schnell zurück und such ihn… ![]()
Du hast auch Purple? Mein Frau sagt mir auch, die schönste Farbe
bin gespannt, eigentlich soll ihrer bereits auf dem Transportweg zum Händler sein…
Stellar Purple IST die schönste Farbe ![]()
Ich bin mal gespannt, ob meine Frau dann auf ihren Purple-Bomber auch angesprochen wird wie 2023, als sie ihren Mazda CX-60 in Rot bekommen hat
da waren mehrere Frauen hin und weg…
Schweizer Autobahn - gestern Morgen 06:15 Uhr, A13 in Höhe Maienfeld. Weisser G6 mit Kennzeichen ZH. Du hast überholt und bist vor mir wieder eingeschert; habe dir Lichthupe gegeben. Jemand aus dem Forum??
(in sieben Monaten der zweite Xpeng in freier Wildbahn, den ich gesehen habe…)
Ich glaube, nicht so wie mit dem Rot von Mazda![]()
Ich bin kein Mazda-Fan, aber ich kenne das Rot und finde es super!
Stellar Purple ist was anderes. Es sieht je nach Lichtverhältnissen anders aus: Mal lila, mal grau, … Ich finde, es ist am G6 die beste Farbe. (Neben Graphite Grey)
Heute bei uns im Ort. G9 mit NE-Kennzeichen, den ich schon mehrfach gesehen habe. Mit meinem sind es damit drei G9 bei uns im Ort.
ganz ehrlich… da hinten steht Norma …
![]()
Heute ca. 17:45 Uhr einen G9 in weiß (leider keine Ahnung welche Variante) gesehen auf der Ahrensburger Str. In Richtung Ahrensburg von der A1 kommend.
Und ca. 15. min später einen grauen G6FL kurz hinter Pölitz Richtung A1 gesehen.
Heute morgen: schwarzer G9 mit Erbacher Kennzeichen auf der A661 Richtung Bad Homburger Kreuz ![]()




