bin neu hier, und werde in 5 Wochen meinen G9 Performance (premium + AHK) bekommen. Zur Kofferraummatte habe ich schon Informationen hier gefunden. Aber nicht zur Routenplanung (Android handy) mit ABRP im G9.
Das TOMTOM finde ich eher dürftig. (Wir fahren sonst Tesla X, EQV, Ionic 5). Wie macht Ihr das?
kann ich ABRP installieren, es wurde mir, als ich das Probe-Fahrzeug mit meinem Hand gekoppelt habe, nicht angezeigt. ABER die Blitzer app war sofort da. SEHR schön, denn das liebe ich am IONIC 5. Er warnt vor gefährlichen Stellen
Ich habe es nicht selber, müsste über Android Auto aber gehen. Musst den Xpeng glaube ich über Enode verbinden - aber da gibt es andere Experten zu, die sich noch melden werden (hoffentlich).
ich nutze für Urlaubsfahrten und unbekannte längere Strecken ABRP auf iOS und somit die Navigation dann über CarPlay.
Ich buche dann immer das Abo für einen Monat, denn dann können die Fahrzeugdaten (Verbrauch und SoC) über Enode Verbindung direkt an die App weitergegeben werden. Ist zwar nicht in Echtzeit aber vollkommen ok was die Latenz angeht. Für ein Jahresabo nutze ich die App dann aber doch zu selten.
Falls du noch detaillierte Fragen hast tagge mich gerne
Und willkommen im Forum haben die gleiche Fahrzeug-Kombi und ich kann dir sagen es ist ein Traum
Da Enode bei mir nicht funktioniert (mein alter P7 hängt im Enode Account, vom G6 keine Daten), mache ich nichts, außer AA Verbindung, die SOC Daten bekommt AA offensichtlich automatisch und ABRP grieft die ab.
Ich fahre im G9 mit Verbindung über Enode und ABRP. Mit dem heutigen Update von ABRP finde ich dieses Programm noch ansprechender und funktional besser. Gut finde ich vor allem, dass sich die Navigation über ABRP auch im Tacho anzeigen lässt.