[Biete] G9 Zubehör, Neu, 50% Rabatt

Hallo,

nachdem ich jetzt nach der 2. Rückabwicklung (1x gebrauchten Ausstellungswagen als neues Lagerfahrzeug untergejubelt, 1x keine Übernahme wegen Qualitätsmängel) mein XPENG G9 Projekt komplett gestoppt habe, verkaufe ich mein neues Zubehör. Preis: -50% von angegeben.

Artikelstandort: Wien

Versand: Nur wenn es Sinn macht. Käufer trägt Versandkosten

Fußmatten: Fussmatten für Xpeng G9 2023 - 2026 | Gummi und Teppich

Kofferraum-Matte: Kofferraummatte für Xpeng G9 2023 - 2026 | Gummi und Teppich

Sonnenschutz: LUWU Kompatibel mit XPeng G9 2025 2026 Sonnenschutz Auto Faltbar Frontscheibe Innen Sonnenschirm Windschutzscheibe Sonnenblende Vorne UV-Schutz Hitzeschutz XPeng G9 Zubehör : Amazon.de: Auto & Motorrad

Armlehne Organizer: JULIK Silikon Organizer Untere Mittelkonsole Aufbewahrungsbox für Xpeng G9 - Universell Schwarz mit Rutschfestem Design für Handy, Schlüssel & Karten : Amazon.de: Auto & Motorrad

Armlehne Organizer: JULIK Silikon Organizer Untere Mittelkonsole Aufbewahrungsbox für Xpeng G9 - Universell Schwarz mit Rutschfestem Design für Handy, Schlüssel & Karten : Amazon.de: Auto & Motorrad

3 „Gefällt mir“

Schade, dass du nicht in den Genuss eines G9 kommst, denn meiner fährt sich wirklich toll, und bislang nach 3 Monaten und über 8.400km gibt es nichts zu bemängeln.

Hoffentlich hast du mehr Glück mit deiner nächsten Wahl.

Ich bin auch schon 900 km damit gefahren, also ich das „Neu“-Fahrzeug wieder nach Deutschland brachte :slight_smile: . Der G9 ist spitze.

Dennoch habe ich gestern einen Tesla bestellt. Seit dem haben sich schon 3 Leute von Tesla am Wochenende gemeldet. Wenn ich da an den ganzen Ärger und die Diskussionen mit den XPENG-Händlern denke, kein Vergleich. Natürlich ist der G9 auch noch eine Klasse luxuriöser als der Tesla Y, aber für meine paar km nicht so relevant. Wichtig ist ein großer Kofferraum.

Ich fahre im Jahr 7000km. Dafür reicht mir mal der Tesla Y für 3 Jahre und in 3 Jahren ist sowieso schon die nächste oder übernächste Generation von EVs am Start. Dann schlage ich wieder zu.

Auch habe ich bei Tesla nicht die jährlichen verpflichtenden Services (welche ich nach ca. 7tkm machen müsste), und das Tesla-Service ist nicht so schlecht. Quelle: Wir haben schon einen Tesla in der Familie.