Dann hat wohl dein Verkäufer Mist gebaut und dein Fahrzeug noch nicht freigeschaltet, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Diese Freischaltung funktioniert eigentlich recht schnell.
Das ist mir klar. Trotzdem würde er das Auto nicht in der App sehen, wenn die Freischaltung nicht erfolgt ist.
War bei mir so gewesen und wurde erst nach 3 Tagen der Abholung behoben.
Wenn ich die Screenshots richtig deute, dann ist das Fahrzeug bei einer „Fremdschlüsselberechtigung“ offline.
Digi-Schlüssel geht ja via Bluetooth.
Ist das Fahrzeug denn beim Hauptbenutzer ebenfalls offline?
Wenn nein, würde ich das „Fremdschlüsselsmartphone“ einfach mel neu booten.