Flackern Fahrerdisplay und Ambientebeleuchtung

Nabend zusammen,

Bei meinem G6P FL mit der aktuellen FW flackert so alle 50-100 km einmal ganz kurz das Fahrerdisplay und die Ambientebeleuchtung. Flackern im Sinne von geht kurz aus und sofort wieder an, als wäre nichts gewesen. Habt ihr so etwas schon mal gehabt?

LG

Ja, kann ich bestätigen. Bei meinem P7 aber nur die Displays.

Ich tippe mal, dass der Lichtsensorlogik ein Update braucht. Hoffentlich beim nächsten Update.

Weder beim P7, noch beim G6 bisher.

Ich habe dazu mal dem werten Herr Tim geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Problem im P7P auch nicht.

Vielen Dank, dass Sie uns über das Flackern des Fahrerdisplays und der Ambientebeleuchtung in Ihrem G6P FL informiert haben. Dieses Problem ist uns nicht als bekanntes oder regelmäßiges Problem bekannt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Software-Reset an Ihrem Fahrzeug durchzuführen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Sollte das Flackern weiterhin auftreten, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir Ihr Anliegen an unser Entwicklungsteam weiterleiten können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Leider nicht sehr hilfreich, Software Reset habe ich bereits durchgeführt..

Dann würde ich das mal zurückmelden. Vermutlich empfehlen sie dann einen Gang zur Werkstatt, aber ob dort wirklich geholfen werden kann?=

1 „Gefällt mir“

+1
Nur Fahrerdisplay, heute 2x erlebt.

Zurückgemeldet habe ich es, aber aufgrund der Feiertage noch keine Antwort erhalten.

Also, Rückmeldung von Tim war wie erwartet. Termin beim Service machen.

vielen Dank, dass Sie uns über das Flackern des Fahrerdisplays und der Ambientebeleuchtung in Ihrem G6P FL informiert haben. Ich verstehe, dass dies störend sein kann, insbesondere wenn ein Software-Reset das Problem nicht behoben hat.

Um die Ursache dieses Problems zu ermitteln und eine geeignete Lösung zu finden, empfehle ich Ihnen, einen Termin bei einem unserer Servicecenter zu vereinbaren. Die Techniker dort können das Problem gründlich untersuchen. Eine Liste unserer Servicecenter finden Sie auf unserer Webseite unter XPENG - Official Website | XPENG Motors – XPENG (Germany).

1 „Gefällt mir“