Bei mir hatte das ICM Modul (das Kombiinstrument hinter dem Steuer) heute 2 bis 3 Aussetzer!
Wer hatte das von Euch schon mal gehabt?
Bei mir hatte das ICM Modul (das Kombiinstrument hinter dem Steuer) heute 2 bis 3 Aussetzer!
Wer hatte das von Euch schon mal gehabt?
Wurde der Bildschirm schwarz oder was ist genau passiert?
Genau, wurde schwarz, aber ganz kurz! War unmittelbar nach dem Laden am HPC! Mindestestens 2 mal
Ich tippe auf Software Hänger, einfach mal den Reset machen. Ich hatte im Sommer einmal das Problem, dass der Navi Screen rebootet hat, nach dem Reset über Mix+Mute gedrückt halten, war alles wieder in Ordnung
Danke, das versuche ich mal!
Welche Tasten am Lenkrad muss ich drücken?
links außen/rechts außen.
Mikrofontaste/Mute Taste
und bitte gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird
Dake Euch ![]()
Das hatte ich vorgestern auch 2 mal kurz nacheinander auf der Autobahn. Hat mit dem Laden anscheinend nichts zu tun. Einen Reset habe ich nicht durchgeführt. Es ist danach nicht mehr aufgetreten.
zur Info: G6P FL SW 5.8.0.8904
Das ist ja interessant! Ob da vielleicht ein Update im Hintergrund läuft?
Das glaube ich jetzt nicht. Hatte mir vor einer Woche schonmal eingebildet, dass der kleine Bildschirm mal kurz gezuckt hat. Vorgestern war, wenn ich mich richtig erinnere, auch das große Display kurz schwarz. Welche Software hast Du denn drauf, bzw. welches Modell hast Du?
Meine irgendwas mit 5.8…..
Müsste im Auto nach der genauen Version nachschauen. Finde gerade nichts in der App
In der App oben rechts auf das Sechseck drücken dann findest du die Softwareversion unter Fahrzeugsystem.
VG
Danke für den Tipp, man lernt nie aus!![]()
XOS 5.8.0.8905
Ja.
Hatte ich jetzt auch mehrmals.
Jedes Mal fallen dann alle Assistenten aus.
XOS 5.8.0.8905