Hallo aus Niedersachsen

Erstmal ein Hallo aus dem schönen Wolfenbüttel.

Fahre seit dem 01.07. Einen G9 AWD Performance in Kaitoke Green.

Das ist mein bzw. Unser erstes E Auto und bin mehr als positiv begeistert.

Der gesamte Bestellvorgang bis Übergabe waren knapp 7 Wochen.

Viele Grüße von mir

11 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl und verdammt schöne Farbe​:smiling_face_with_three_hearts:, willkommen im besten Forum der Welt und Grüße aus dem östlichen NDS!

2 „Gefällt mir“

Willkommen und Glückwunsch. Super Auto, super Farbwahl und super Forum.:grin: Wenn wir den G9 damals bestellt hätten, wäre es auch bei uns grün geworden. Allein schon um meine Frau glücklich zu machen, die die grüne Farbe, so wie ich, wunderschön fand.
Also, alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Ritterhude

1 „Gefällt mir“

Willkommen Xpenger, wäre das Auto meiner Frau nicht zu groß, wäre es bei mir auch der G9 geworden

Viel Spass und Freude daran, wirste haben :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Grüße aus Salzgitter. Werden ja immer mehr in der " Nachbarschaft" :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Willkommen und Grüße aus Lengede (Peine):grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto. Die schönste Farbe steht uns Niedersachsen im übrigen besonders gut. :relieved_face: Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.

1 „Gefällt mir“

Grüß dich,

tolle Auswahl und die Farbe ist sowieso ein Traum! Welchen Verbrenner hat das Fahrzeug denn abgelöst? Kannst daheim schon laden?

Freu mich auf den Austausch mit dir!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Das echt um die Ecke :sweat_smile:

Vorher bin ich einen Seat Leon Cupra St gefahren. Hab dafür noch gutes Geld bekommen obwohl Wasserschaden am Schiebedach .

Laden kann ich auch zuhause. Das klappt auch gut.

Das einzige was bisher mau ist, dass wir hier keine 400kw+ Säule haben. Würde echt gerne mal wissen wie fix man eigentlich laden kann.

An sich ist es fpr mich bzw. uns kein Problem. Da wir eh 2 Kinder und Hunde haben, müssen wir eh hin und wieder Pause machen bei längeren Fahrten.

Aber wie gesagt bisher komplett begeistert. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das ja richtig cool. Grüße aus Hessen (der Ort). Am Flughafen in BS stehen 400kw Säulen.

Schön, dass du rechtzeitig bestellt hast. Wir hatten noch etwas gezögert und da sind dann die Lieferzeiten von 2-3 Monaten auf 6 Monate hochgeschnellt.

1 „Gefällt mir“

Unverbindlich wurde mir eigentlich Dezember genannt. Zwischendurch hab ich nur mal nachgefragt und dann wurde mir gesagt das der Wagen schon auf dem Hof steht.

Vielleicht ist deiner auch schneller da

Hast du auch die Farbe?

Die anderen Farben fand ich nicht soo ansprechend. Da kam das matt grün wie gerufen

Komme aus der Lengeder Gegend. Macht ja mal Sinn sich hier in der Gegend zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Jap, die die Farbe ist traumhaft. Hier beim Laden am verstecktesten Ladepark der Welt: Hotel Hinterhof, Zufahrt absolut zugewachsen. 3x vorbeigefahren :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gruß aus Wolfsburg.

Habe gerade ein Angebot für den L03 beim Händler in WF angefragt…

1 „Gefällt mir“