Innendesign des P7 ist einfach mega

ja…LED „leuchten“ bei Fotos oft. Rolling Shutter Effekt.

1 „Gefällt mir“

Ach so…. Aber in Wirklichkeit nicht?

Nein.

1 „Gefällt mir“

ah moment…das sind ja IR Sensoren, sind ständig aktiv im Lenkrad. Sorry…glaub da ist es nicht mal der Rolling Shutter Effekt einer Kamera. Müsste an der Wellenlänge liegen. Kameras haben oft keinen Filter für die typischen IR Wellenlängen.

1 „Gefällt mir“

Auf jedem Foto tauchen IR Sensoren als leuchtende LEDs auf. Das menschliche Auge sieht diese Wellenlänge nicht. Kameras aber schon.

3 „Gefällt mir“

Das sind Infrarotscheinwerfer, die nachts das Gesicht beleuchten, damit die Innenkamera sehen kann, ob der Fahrer auf die Straße schaut.

3 „Gefällt mir“

Also zumindest die G9 in Deutschland haben das nicht. Da ist der Sensor für die Aufmerksamkeitsüberwachung in der A-Säule verbaut. Dort sind auch zwei IR-LEDs mit drin.

Dann wohl nur die alten Modelle.

in weiß sieht der schon schick aus ^^

Passt hier nur so halb rein, aber sonst auch nirgends und für‘n eigenes Thema lohnt es nicht: mir ist gestern das erste Mal aufgefallen, dass im dunklen im Stand das Fach unter dem Handyladepad beleuchtet ist und bei der Fahrt nicht. Find ich ein total gutes Detail.

3 „Gefällt mir“

ist beim G6 glaub auch so und ja, da schaut beim P7 sehr nice aus

1 „Gefällt mir“

schade nur, dass es immer in diesem türkis (?) beleuchtet ist und sich nicht am eingestellten Ambientelicht orientiert - das wäre Königsklasse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War mir vorher nie aufgefallen

Da mein Licht eh so grünlich-weiß eingestellt ist, passt es gut zusammen

1 „Gefällt mir“