Next P7 ein komplett neues anderes Fahrzeug für den Ersatz vom alten P7
Und was ist dann der P7+? Das Facelift zum P7?
Einfach 2 Fahrzeuge mit ähnlichem Namen ![]()
Nein, ein anderes Modell. Die Basis Limousine ist nur gleich.
Wenn der wirklich kommen sollte, dann werde ich wohl mit dem P7+ warten müssen
Der P7 it wohl das schönste Fahrzeug was ich aktuell kenne :^)
Es gibt keine offizielle Verlautbarung, dass der „Next P7“ auf den europäischen Markt kommt. Bis diese nicht offiziell von Xpeng getätigt wurde, würde ich nicht mit dem Fahrzeug rechnen ![]()
Markus Schrick "…
Xpeng bringt noch einen Sportwagen unter der Modellbezeichnung The Next P7 nach Deutschland. …"
Preislich wird der bestimmt bei 60-70k angesiedelt sein
Ja Start bei 60k definitiv
Das ist kein Zitat von Schrick, sondern eine Aussage/Vermutung von Golem. Alleine die Überschrift 3mal 7 ist verwirrend, da es suggerieren soll, dass man 3 verschiedene P7 in D bestellen kann.
Dann fragen wir doch mal Golem, wer für den Satz verantwortlich ist.
Steht doch da: Dirk Kunde
Was ist den der unterschied vom Next P7 vs P7+? Abgesehen von diesem automatischen Spoiler da?
Es sind zwei vollkommen andere Fahrzeuge ![]()
Echt? Dachte nur als ich das in China gesehen habe, das es einfach nur diesen Fancy Spoiler da hat der rauf und runter fährt?
Super verwirrend, für mich war dass das gleiche Fahrzeug nur „neuer“
Die sehen doch total anders aus…bin verwundert das du die in einen Topf wirfst ![]()
P7+ ist ein Auto für Familien mit sehr viel Platz und Stauraum, dafür steht auch in China das +. Der Next ist eher sportlich orientiert.
Hier werden sie ganz gut verglichen:
Danke ich schau Mal. Beides lange Autos haha.
@Der_Don ich hab nur so’n P7? Im Kopf von so Ner China messe, der halt Fancy mit seinem Spoiler wackeln kann usw ![]()
P7 ist das 10/10 Auto. Gibt imo kein cooleres.
Aber FALLS es überhaupt kommt, wird der Preislich deutlich über meinem Budget liegen ![]()
Dann hau mal rein, dann passt das ja vielleicht wenn er in 2 Jahren hier zu kaufen ist! ![]()