Kurze Fragen, kurze Antworten

Wer zahlt einem eigentlich danach die neue Stoßstange?

Sorry, ich finde solche Übersetzungsstilblüten immer drollig. Warum bekommt eigentlich nie ein Muttersprachler, der auch noch ein wenig technisches Verständnis von dem hat, was er da liest, sowas zum Korrekturlesen vorgelegt?

Ich merke mir als Position genau den Bereich zwischen dem X (von XPENG) und der Stelle, wo im Rücklicht links die Pixel anfangen:

Dann geht die Klappe eigentlich ziemlich zuverlässig immer auf.

Hast du vielleicht mal den Link für mich? Danke.

Und wie lief das mit dem Anlernen ab?

Anlernen geht direkt über das Display
Den Code dem man über die Telefontastatur eingibt ist mir nicht bekannt

Hallo,

Kurze Frage beim G6 Facelift, dieser silberne Rahmen um die Mittelkonsole kann man den irgendwo bestellen? Geht der einfach abzumontieren?

Danke

Kann ich beim AC Laden einstellen, dass er zum Beispiel um 5:00 Uhr morgens die 100 % erreicht haben soll? wenn ja, wie? Ich sehe dieses Lade planen in der App. Aber vermeintlich kann ich da nur die Startzeit einstellen?

Ja leider ist das im Moment noch so und ich hoffe auch, dass das mal noch geändert wird.
Man kann wohl nur den Zeitraum einstellen, oder die Startzeit und es lädt bis zum eingestellten Limit.

VG

Also ich kann das alles einstellen und er lädt dann nur in der Zeit, die eingestellt wurde.

Das ist schon richtig. Nur wenn du frühs 05:00 Uhr 100% SoC haben willst, musst du die Startzeit aber selbst ausrechnen, weil die 5 Stunden (zum Bsp. in deinem Bild) ggf. nicht ausreichen, um den Akku voll zu bekommen. Oder verstehe ich das falsch?

Brauch ich auch nicht, da ich nur in der Zeit für 17ct/kWh lade. Also wenn es voll werden muss, stecke ich schon am Vortag an um am benötigten Tag dann das Auto voll zu haben.

Ja für diesen/deinen Anwendungsfall perfekt.

VG

Hab mal eine Karte bestellt. So hat jeder eine für den Notfall im Portmonee.

Hatte ich auch. Dann habe ich sie wieder zurückgeschickt, weil man sie nicht selbst anlernen kann.

Ist dem tatsächlich so? Hat jetzt hier verstanden, dass man das selber machen kann.

Dann storniere ich die Bestellung lieber gleich wieder​:see_no_evil_monkey:

Es gibt kein Menu, auf das Du Zugriff hast, um das selbst zu machen. Das geht wohl über das Werkstattmenu. Die Werkstatt muss man finden, die eine Karte von Ali anlernt.
Kostenlos schon mal gar nicht.

Die Karte ist original Xpeng und meine wurde umsonst angelernt
So was kann man beim rädertausch mitmachen lassen
Aber jeder wie er will

Das ist super. Da hast Du eine nette Werkstatt. :+1:

Bei mir geht das am G9, ich muss hinten links unter der Stoßstange mit dem Fuß langfahren und den Schlüssel einstecken haben

Kannst du mir sagen, wo man im Menü beim g9 das anlernen kann, finde nix dazu​:sweat_smile:wollte die Karte heute auch mal bestellen.