Wer zahlt einem eigentlich danach die neue Stoßstange?
Sorry, ich finde solche Übersetzungsstilblüten immer drollig. Warum bekommt eigentlich nie ein Muttersprachler, der auch noch ein wenig technisches Verständnis von dem hat, was er da liest, sowas zum Korrekturlesen vorgelegt?
Kann ich beim AC Laden einstellen, dass er zum Beispiel um 5:00 Uhr morgens die 100 % erreicht haben soll? wenn ja, wie? Ich sehe dieses Lade planen in der App. Aber vermeintlich kann ich da nur die Startzeit einstellen?
Ja leider ist das im Moment noch so und ich hoffe auch, dass das mal noch geändert wird.
Man kann wohl nur den Zeitraum einstellen, oder die Startzeit und es lädt bis zum eingestellten Limit.
Das ist schon richtig. Nur wenn du frühs 05:00 Uhr 100% SoC haben willst, musst du die Startzeit aber selbst ausrechnen, weil die 5 Stunden (zum Bsp. in deinem Bild) ggf. nicht ausreichen, um den Akku voll zu bekommen. Oder verstehe ich das falsch?
Brauch ich auch nicht, da ich nur in der Zeit für 17ct/kWh lade. Also wenn es voll werden muss, stecke ich schon am Vortag an um am benötigten Tag dann das Auto voll zu haben.
Es gibt kein Menu, auf das Du Zugriff hast, um das selbst zu machen. Das geht wohl über das Werkstattmenu. Die Werkstatt muss man finden, die eine Karte von Ali anlernt.
Kostenlos schon mal gar nicht.