Kurze Fragen, kurze Antworten

Hello

Eine sensorgesteuerte Heckklappe bedeutet doch eigentlich, dass man sie mit einem Fußkick unter den Stoßfänger öffnen kann, oder? Funktioniert dieses Feature bei irgendjemandem von euch eigentlich zuverlässig? Gibt es da vielleicht einen besonderen Trick? Bei mir hat`s noch nicht ein einziges Mal funktioniert..:sweat_smile:

Wenn du einen G6 hast kann der das eh nicht

Wenn Dein Auto es hat, muss der Schlüssel bei Dir sein, soweit ich weiß.

müsste aber bei nem G6 mittels kameras und einer bestimmten erkennbaren bewegung mittels update nachgereicht werden können

Dafür fehlt dem G6 die Sensorik im Bereich des hinteren Stoßfängers, die eine Bewegung des Fußes erkennen könnte, um die Heckklappe zu öffnen. Lässt sich zumindest in Verbindung mit iPhone und/oder Apple Watch mit einem Kurzbefehl realisieren.

S25 Ultra und kabelloses AA bei XPENG ist eine Katastrophe. Das läuft völlig beliebig, startet mal, startet mal nicht, stürzt ab, friert ein etc.
Ich nutze nur noch kabelgebunden. Das läuft tadellos.

Hab ich versucht. Also auch nur mit Schlüssel, ohne Iphone. Und umgekehrt. Erfolgsquote null. Eingeschaltet ist es jedenfalls..

Funktioniert es denn bei irgendeinem G9 Besitzer?

Hast du ein 24er Modell, oder den 25er?
Der 24er hat es nicht.

25er. Juli 26 produziert

dann links unten sollte das funktionieren

Also links neben der Mitte? Oder ganz links?

ich hab auch das S25 Ultra aber keine derartigen Probleme mit Wireless Android Auto. Nutze aber die Beta von AA im Playstore (v17.7.663624-release).

Dann werde ich diese Version einmal testen.

Mit und ohne hülle macht ja auch viel aus

Juchuu.. es funktioniert :slightly_smiling_face: THX

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann würde ich das tatsächlich verdrahtet betreiben.

Kann man gleichzeitig verdrahtet mit AA verbunden sein und das Telefon dabei gleichzeitig laden?

Ich habe gestern iiiirgendwo ein Video gesehen, bei dem ein User das Problem hatte, dass er keine Apps (Youtube, Spotify, XGuard… der "App"Button zu den Einstellung zb funktionierte) mehr starten konnte.
War das hier irgendwo? Oder in der Fb-Gruppe
Ich such jetzt seit ner Stunde rum.
Hatte das Problem gestern auch, dann kam aber „was dazwischen“ und ich such jetzt ne Lösung.

Probier mal den Cache zu löschen.

wenn es am USB Kabel hängt müsste es sowieso laden-dann könntest du die Ladeschale ausstellen…