Neue Xpeng Modelle für 2026

Dem hätte ich allerdings bei einem fairen Preis, absolute Chance gegeben….

Sieht so aus, als würde XPeng die Planung nicht umsetzen. Sonst müsste der X9 ja langsam in Deutschland bestellbar sein und eigentlich auch das nächste Modell bestätigt sein…

Bin mal gespannt, was davon jetzt wirklich noch dieses Jahr kommt.

Nächstes Modell ist schon in Sicht:

Der X9 soll angeblich trotzdem noch im Juni kommen, auch wenn es nirgendwo beworben wird. Irgendwo hier hatte @Viddek den Post von Xpeng geteilt.

Ja, aber wenn ich mir das Schaubild anschaue, dann müsste der X9 etwa seit Anfang April gelistet sein und im Juni das nächste Modell bestellbar sein. Sie scheinen da schon hinter der ersten Planung deutlich zurück zu hängen. Dann wäre zumindest ein fünftes neues Modell dieses Jahr eher unwahrscheinlich.

Vermutlich haben sie bemerkt, dass sie bei der Konstruktion des Fahrzeugs das Wichtigste vergessen haben: Die Klapptische in den Armlehnen der zweiten Reihe. :wink:

Ich denke, es wird schneller gehen als beim P7+. Man hat es hier ja auch nebenbei schon angekündigt und Erlkönige gibt es schon lange auf deutschen Straßen.

Der x9 würde glaube ich gestern oder heute von Jens auf Facebook beworben. Preis ca 10% höher als beim g9

Scheint wohl unmittelbar bevorzustehen. Wenn dann noch der GdB Rabatt geht, hui, könnt ein geiler Deal sein.

5000€ Techprämie und 0% Finanzierung wären auch ein guter Start für das Modell. :grin: