Orange is the New Black 🧡

Hi Ramon,
Viel Spaß mit deinem neuen G6. Hab meinen gestern abgeholt und bin happy. Hab keine Macke am ganzen Fahrzeug gefunden und die Farbe ist (speziell im Sonnenlicht) einfach saugeil. :+1::man_raising_hand:t2:

6 „GefĂ€llt mir“

Sehr geil. Viel Spaß.

Also fahrtechnisch habe ich auch nix feststellen können. Nur leider einen Mini Steinschlag (0,5mm) aber das lÀsst sich ausbessern.

War heute direkt 400km unterwegs :hugs:

uh
.noch einer

viel spass

1 „GefĂ€llt mir“

Na dann allzeit gute, knitterfreie Fahrt. Ich denke, wenn wir uns irgendwo begegnen, wird es uns schon auffallen :joy::man_raising_hand:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zum neuen Fahrzeug! Scheinen ja doch noch paar orangene gefunden zu haben :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Viel VergnĂŒgen mit dem tollen Wagen!

1 „GefĂ€llt mir“

Jetzt erst gesehen, MĂŒnchner Kennzeichen. VerstĂ€rkung im SĂŒden und GrĂŒĂŸe aus der schönen Stadt neben MĂŒnchen 
 also Augsburg :rofl::wink::orange_heart::orange_heart::orange_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt. :ok_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

:clap:t3:Vielen lieben Dank an alle, die uns/mir „Fiery-Orangen“ ihre GlĂŒckwĂŒnsche gesendet haben :heart_hands::+1::smiling_face_with_sunglasses:
Wenn nur die HĂ€lfte davon in ErfĂŒllung geht, fahren die orangen G6 1 Mio km ohne Zicken, mit den ersten Reifen und maximal dreimal aufladen :see_no_evil_monkey::joy:
Und PS: Die gleichen GlĂŒckwĂŒnsche natĂŒrlich zurĂŒck an alle anderen Xpeng-Fahrer :+1::clap:t3::man_raising_hand:t2:

4 „GefĂ€llt mir“

Hey Leute,

ich hab seit ein paar Tagen meinen X-Peng G6 Performance in Orange – und was soll ich sagen: Das Ding ist einfach nur geil! :star_struck:

Vorher bin ich nen Seat Leon ST Kombi mit 125 PS Benziner gefahren. War solide, aber jetzt der Sprung auf Elektro mit fast 500 PS
 komplett andere Welt. :rocket: Das Auto ist vollgestopft mit Technik, von der HĂ€lfte hab ich noch keinen Plan :joy: – aber genau das macht Laune, sich da reinzufuchsen.

Bin direkt mal knapp 400 km am StĂŒck gefahren – super entspannt. Laden geht echt fix, zack wieder auf der Straße. Und beim Überholen auf der Landstraße merkt man dann, was die Kiste draufhat. Normalerweise eher chilliger Fahrer, aber das Grinsen im Gesicht bleibt einfach. :grin:

Fahrkomfort top, MenĂŒfĂŒhrung intuitiv, mega leise im Innenraum, Panoramadach = Hammer. Und die Farbe
 Orange! :orange_heart: Wurde schon ein paar Mal drauf angesprochen, fĂ€llt halt mega auf.

Jetzt fehlt nur noch das neue Update – dann sind auch meine :dog_face::dog_face: happy, wenn sie mal kurz im Auto warten mĂŒssen.

Fazit: Absolut begeistert, bereue keine Sekunde! :raising_hands:

10 „GefĂ€llt mir“

so soll das sein! man kann in deinen Worten die Freude am Fahrern richtig spĂŒren. Ist halt Vorsprung durch Technik. Y not :wink:

ist schon mega auffÀllig das orange. Kann mir vorstellen das man damit hÀufiger angesprochen wirds als mit den typischen EU.Farben.

3 „GefĂ€llt mir“

Sehr toll, dass die Entscheidung fĂŒr dich goldrichtig war! Ich feiere das, schön, dass du uns daran teilhaben lĂ€dst und ich denke auch immer, dass es spannend ist, neue Funktionen zu entdecken!

2 „GefĂ€llt mir“

perfektes Lied fĂŒr den G6

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Feedback nach meinem ersten 2000km Road Trip: still happy :orange_heart::orange_heart::orange_heart:

https://www.instagram.com/p/DO26CGCiHqW/?img_index=5&igsh=cHZteTVkYXM3OW9s

3 „GefĂ€llt mir“

Danke, direkt mal geteilt ĂŒber unseren offiziellen Kanal :wink:

Habt ihr fĂŒr die Vierbeiner speziell was eingebaut ins Fahrzeug? Hast Bilder?

Habe noch das Hundebett von meinem Kombi drin, passt nicht zu 100% aber die QualitÀt ist einfach top. Meine die Marke ist Dogstyler.

4 „GefĂ€llt mir“