Software Updates

Hallo zusammen,

Ich bin stolzer Besitzer eines G9 Performance Black Edition und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten hier und da stören mich etwas, aber die sind softwareseitig behebbar.

Ich wollte mal fragen aus der Erfahrung her, wie oft kommen denn so Updates? In den 8 Wochen, seit ich den G9 habe, ist noch keines gekommen. Davor bin ich 4 Jahre Tesla gefahren und da kamen an sich fast monatlich irgendwelche Sicherheitsupdates oder neue Features/Optimierungen.

Kann man irgendwo nachlesen, woran die arbeiten und welche Patchnotes veröffentlicht wurden?

Das wird hier bereits alles besprochen:

1 „Gefällt mir“

Hey @MIB, herzlich willkommen. Wir haben einige Threads zum Thema Updates, die Du mit der Suche sicher findest. Aber erschrick nicht, da ist viel los :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke euch. Dann fange ich mal an zu wühlen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kurzabriss:
Das letzte war im August, das nächste wird für März erwartet.
Und herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Hier findest du auch Infos :wink:

1 „Gefällt mir“

willkommen an Bord - bin gespannt, ob Du Dich bei der Diskussion um Softwareupdates für die rote oder die blaue Pille entscheidest :smiley:
Mit der roten geht es auf jeden Fall tief in den Kaninchenbau!

Viel Spaß mit Deinem G9, damit solltest Du auf jeden Fall besser gewappnet sein bei den teilweise vorliegenden aktuellen Strassenverhältnissen als viele Mitbürger. Aber selbst mein P7 AWD auf GJR liefert verdammt überzeugend auf Schnee&Eis.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. In der Tat bin ich total gechillt unterwegs und kann gefühlt überall schneller fahren, als meine Mitbürger. Aber ich will ja nicht ohne Grund drängeln, das würde ich nieeeeee tun :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, hier geht das nicht ganz so schnell wie bei Tesla. Dafür ist alles nutzbar ohne Abo :wink:

Noch alles nutzbar​:laughing:

1 „Gefällt mir“