Naja, die „Nachteile“ sind da eher subjektiver Natur.
So ändere ich z. B. die Innenraumtemperatur mit dem linken Scrollrad am Lenkrad und muss nicht während der Fahrt den Touchscreen „treffen“.
Der Xpeng G6 hat einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn ich mich am Ende ein bisschen gefragt habe, wie sich jetzt Xpeng von SAIC mit MG, BYD, Zeekr und Co. unterscheiden möchte. Was macht Xpeng aus? Eine Frage, die man, und das ist bei Autos, die man oft über Emotionen verkauft, eben auch beantworten muss.
Es ist die Sprachsteuerung gegenüber europäischen Hersteller und die XCombos gegenüber chinesischen Hersteller, die Xpeng von der Konkurrenz abhebt.
Aber als Tester bleibt dafür natürlich keine Zeit das herauszufinden.
Ich bleibe dabei.
Ein Tester bleibt subjektiv, je nachdem, ob er das Auto mag oder nicht. ![]()
Ich würde diesen Menschen gerne fragen wie sich Mercedes von Audi von BMW unterscheidet.
Sorry aber hier wurde meiner Meinung nach einfach was gesagt um was gesagt zu haben.
Klar bin ich nicht unparteiisch aber man liest raus dass der Reporter das genauso wenig ist
Ich würde antworten: in der Summe der Design-Unfälle außen wie innen, der Menge der Ecken und Kanten im Innenraum, und der Anzahl der Ausstattungspakete, die man hinzukaufen muss, bis das Auto nutzbar ist. ![]()
Deutsche Autotester sind lernbefreit, alles was nicht 08/15 wie beim deutschen Lieblingsprodukt ist, ist schlecht, umgewöhnen - schlecht, dazulernen - schlecht, sich informieren - schlecht. Immerhin schreibt der hier ausdrücklich nach seinem Gefühl oder seiner Mein7ng, ist also einfach als subjektives Empfinden markiert. Daher …