Umfrage: Bugs beim G6 Facelift 2025 – Seid ihr auch betroffen?

Markus, ich kann beim G6 ohne Klima Autofunktion die Temperatur regeln. Muss dann aber auch die Stärke vom Gebläse manuell regeln.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass das beim P7 auch so war, beim G6 noch nicht getestet.

Ob das Video oben normal oder ein Bug ist? I don’t know.

1 „Gefällt mir“

Hatte bereits einige und das war nie so gelöst.

OK, das heißt das wäre ein weiterer Bug, da es wieder nur Facelift betrifft.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um die „Auto“ Funktion der Klima, sondern das die Klima, als A/C automatisch angeht. Nicht das sie auf „AUTO“ geht.

Ohne A/C wird es nicht warm :slight_smile:

Ja genau, Auto ja/nein ist egal.

Das selbe Problem habe ich auch. Egal ob rechte oder linke Seite. Es spring sporadisch auf das Navi/Kartenansicht. Hab ihr das Auto mit Android verbunden, das könnte das Problem sein mir ist aufgefallen, bevor es auf das Navi wechselt geht bei mir die Musik über Spo*** aus.

Ja, es liegt an Auto Android.

1 „Gefällt mir“

Egal ob AA drahtlos oder per Kabel? Ich hab mein Handy (Motorola Edge 70) eben umgestellt, so dass AA sich nur noch via USB-Kabel verbindet. Mal sehen wie es sich gleich verhält.

Ich bin dann mal auf deine Erfahrungen gespannt, habe ein Edge 50 und AA noch gar nicht verwendet.

Okay, ich habe in den Entwicklereinstellungen „AA Drahtlos“ deaktiviert und versucht, mein Handy via USB-C zu verbinden. Fazit: gescheitert :see_no_evil_monkey: :rofl: sorry Hab es nicht geschafft, den P7 mit dem Handy zu verbinden. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Hab in den AA-Settings dann das Fahrzeug entfernt und wieder via AA kabellos verbunden. Jetzt geht es zumindest wieder kabellos. Vielleicht kriegt es ein andere hin. @Markus77 hat das ja geschafft.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist: Nach dem Löschen und Neuverbinden scheint die Verbindung zu AA stabiler, zumindest bist jetzt ist es so…

Ich hatte es beim P7 am USB C, da hat es mit Kabel immer funktioniert

Wo dtellst du das ein?

Nutze mal Gemini: wie aktiviere ich die Entwicklereinstellung auf meinem Handy (Handytyp z.b. Motorola Edge 70) und wo und wie Stelle ich dann ein, das sich das Handy nur via Kabelverbindung IT Android auto verbindet?

Zu den ursprünglich von mir erstellten Bugs kann ich erfreulicherweise sagen, dass diese bei mir gänzlich behoben wurden.
Danke für das gute Update

2 „Gefällt mir“

Markus, einer von vielen zufriedenen Xpeng Fahrern. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon und zwar sehr zufrieden, vor dem Update war das anders …

1 „Gefällt mir“

diesen Bug habe ich auch immer noch, auch nach dem Update auf 5.8.7. Manchmal bleibt Spotify dunkel und man kann die Schrift nicht mehr lesen außer vom ersten Titel der Playlist