Ich möchte hier nochmals @Meigor dankend für die Bereitstellung der automatisch erstellten Excelliste hervorheben! Hat die Arbeit immens erleichtert, danke dir!
Hier nochmal eine kleine Umfrage zum Abgabeschluss. Angedacht war, dass zum 31.12.2025 die Abstimmung beendet wird. Oder reicht ggf. schon der 12.12.2025? Dann würde ich mich sofort mit der finalen Aufarbeitung & Übersetzung beschäftigen und @AndyXG6 die Liste dann zwecks Einreichung zukommen lassen. Schaut mal in die folgende Umfrage:
Umfrage schon zum 12.12.2025 schließen
Umfrage erst zum 31.12.2025 schließen
Die Aufgearbeitete Liste allen hier im Forum zur Verfügung stellen, damit JEDER dies an TIM (Xpeng Support) senden kann
Das scheint aber, trotz der gleichen App-Version, noch nicht jedes FL-Modell zu haben (sieht fast so aus als wäre es derzeit nur beim G6 FL drin, aber nicht beim G9). Ich hab die auch seit dem letzten App-Update drin.
3.6.0 oder Beta 3.7.0?
Hatte glaube ich aktuell jemand geschrieben, dass es nun gehen soll.
Ob jetzt App Version oder .8905 daran „Schuld“ ist, weiß ich nicht mehr.
Zur Standortabhängigen Höhe der Heckklappe.. bitte ja unbedingt hab die erste mega Beule nun. Daheim muss ich bei 90% öffnen, gestern war ich unterwegs unachtsam und selbst 100% sind bei meiner Größe knapp, aber 90% war… zu niedrig
und wegen Tagfahrlicht: bei mir leuchtet beim Tagfahrlicht hinten auch die Lichtleiste. Find ich super, aber warum war das dann oben als Wunsch zur Auswahl? Leuchtet es bei manchen nicht? Hab extra probiert und sehe keinen Unterschied ob ich auf Abblendlicht oder Tagfahrlicht schalte.
Mir würde es schon reichen, dass die Höhe der Heckklappe nicht in %, sondern in cm angegeben werden würde. Aber besser wäre es, wenn diese frei wählbar wäre, sich einfach umschalten ließe oder sich automatisch anpassen würde. Leider ist die Gesamthöhe der geöffneten Heckklappe nirgendwo zu finden und nachmessen stellt sich für mich als sehr schwierig dar. Das Problem, die höchste Stelle ist nicht die untere Kante der Heckklappe.
Ist dieses Symbol im Dashboard sichtbar?
Wenn ja, ist es kein Tagfahrlicht.
Wenn nein, verhält sich ggf. der G6 FL analog zum P7, wie die Fahrer bereits angemerkt hatten.
Dann ist das kein Tagfahrlicht.
Bei (nur) Tagfahrlicht leuchtet gar kein Lichtsymbol.
Die Begrenzungsleuchten sind an.
Benutzt du eine Combo (meine?) zur Steuerung des Lichts?
Falls Xpeng hier mitliest: Diese Fahrtrichtungsumschaltung ohne Bremspedal-Betätigung (bis 7,5 km/h) hätte bei mir oberste Priorität!
vor einer längeren Anzeige von Mitteilungen
und vor einer zuverlässigen Spracheingabe