Was habt ihr für einen Rabatt in 2026 erhalten?

Das Thema CB ist bitte hier beendet. Es wird nicht über Konditionen oder dergleichen diskutiert, wir wiederholen das hier nicht wöchentlich.

ich habe ganz bewusst nicht einen Satz zu Konditionen und Preisen von mir gegeben. Was meinst du mit der Bemerkung?

Wollen wir das mit dem oben genannten Rabatt jetzt ernsthaft ausdiskutieren? Wir haben hier eine Linie, die eigentlich jeder User befolgt und akzeptiert mit seiner Anmeldung hier.

ok, sorry, dann muss ich das falsch verstanden haben, bin ja neu hier.

Ich dachte es ginge hier um mögliche Rabatte und ich wollte nur darauf hinweisen, das es beim L03 in CB keinen Rabatt gibt

Mein Kommentar war auch nicht auf CB bezogen, sondern einfach auf die Tatsache, dass man vor Ort mit den Verkäufern einfach ehrlich reden kann. Deswegen hatte ich zum Beispiel auch weiter oben geschrieben, dass man durchaus für 42k einen G6 LR (ohne Zusatzausstattung) realistisch bekommen kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Konditionen, welche nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich und nicht öffentlich einsehbar sind. Und das ist bei CB nun mal so.
Gegen Angebotsdetail (z. B. CarWow) oder auch Händlerangebote (der Veröffentlichung halte ich persönlich trotzdem für grenzwertig) ist wohl nichts einzuwenden.

Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. :wink:

…also die Rabatte die ich so mitbekommen selber bekommen könnte sind beim G6 um die 10% und beim L03 um die 4%

Hallo

Aktuell 6% Hausrabatt bei Privat Leasing

Dazu Tech Prämie

Achtung diese wurde schon verlängert, und geht glaube ich nur noch bis Ende September!!! (2500 Euro beim G6)

Das Lederpaket ist dann im Performance sowieso dabei.

Dazu eine AHK

Fahrleistung 10 000 Km im Jahr

Laufzeit 48 Monate

Ergibt bei einer Anzahlung von 4000 Euro eine monatliche Belastung von 420 Euro beim Performance in weiss.

Der LR liegt bei 386 Euro zu den oben genannten Konditionen

Die 4000 Euro Anzahlung gehen erst aus eigener Tasche, dann beantragen ich die Staatliche Förderung, wo ich hoffentlich dann die 4000 wieder zurück bekomme.

Dies musst aber auch individuell berechnen, da je nach Einkommen,Kinder…dies abweicht

Ganz wichtig denkt an die GAP Versicherung die ich bei meinem Versicherten bei der VK mit dabei habe.

Gruss

Hi, mein XPeng G6 Long Range (FL, Farbe und AHK) hatte ich über Carwow im Autohaus Hackerott in Burgwedel gekauft.

Mein Preis inkl. Überführung und Zulassung 46.050 €

SB Rabatt ?

Wow…… das nenne ich ein Rabatt :+1:t2:

Ich denke immer noch das es sich um einen SB Rabatt handelt, vielleicht könnte sich der Author mal äußern?

Bingo sind genau die 25%.

Hallo,

hier mein Rabatt vom Angebot, 01/09

Was denkt ihr? Gutes Angebot ?

LG

11,58 % Rabatt mit 0% Finanzierung würde ich auch sofort für den LR nehmen :star_struck:

Mit dem Nachlass hätte ich nochmal 900€ gespart :confused:
Ich habe für meinen G6P „nur“ 9,9% bekommen.

In Kombination mit 0% Finanzierung definitiv. Guter Preis!

So, bräuchte nochmals eure Hilfe. Stehe kurz vor der Bestellung. Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich persönlich finde es ganz okay.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Wir beabsichtigen den Wagen mindestens 7 Jahre zu fahren.

Gutes Angebot mit 0% Finanzierung!