Was mir am G6 nicht gefällt

Das liegt daran das ich ein Frierhusch bin. Ich lass auch die Sitzheizung volle Kanne an. Und Lenkradheizung. Nur auf langen Strecken regele ich runter. Aber auf der ECO Einstellung wird es an den Füßen definitiv nicht warm egal welche Temperatur man einstellt

Dito, ich habe zw. 22-23 Grad eingestellt und das passt.
Beim P7 war das vor 5.8. noch anders, da musste ich immer 3° mehr einstellen und vor 5.6. wurde es im Winter gar nicht richtig warm. Probefahrt im Feb25 war teilweise frostig.

Die ECO-Einstellung kann man echt vergessen, vielleicht ist sie im Sommer nutzbar oder dann wird es nicht kühl genug… :man_shrugging:t3:

Ich hoffe, die Schildererkennung und der Fernlichtassistent werden noch gefixt!

1 „Gefällt mir“

Moin, das hoffen wohl alle, aber die Schildererkennung setzt meiner Meinung nach vernünftiges Kartenmaterial voraus.

Im Sommer funktioniert Eco ganz gut, im Winter aber definitiv nicht das Mittel der Wahl.

Habt ihr das auch, dass der nicht der ganze Spiegel beheizt wird?

Ich sehe da nichts. Nur das die Scheiben voller Tropfen sind.:grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Klick mal auf das Bild. :laughing:

Rechte Ecke ?

Ja ist am linken Spiegel an der selben Stelle.

Wird die Stelle sein ,welche ungünstig ins Wärmebild eingebunden ist.

Geht es beim Heizen langfristig weg ?

Ja leider aber langsam. Naja First World Problems. :see_no_evil_monkey:

C’est la vie

Puh, ihr seid ganz schön genügsam. Wenn ich 40, 50 oder für den G9 >70 TEUR für ein Fahrzeug ausgebe, dann erwarte ich - völlig egal von welcher Marke das ist - dass das funktioniert und keine Macken hat. Bei so viel Geld, kann es nicht sein, dass der Kunde Beta Tester ist.

Leider sind Macken was die Software angeht nicht vom Preis abhängig. :speak_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, siehe Taycan z.B.

Ich habe mal in einer ganz anderen Preisliga ein Reisemobil gekauft.

Irgendwann wird man nur noch zum Bittsteller und demütig.

Ist aber mittlerweile fast bei jedem Handwerker so.

Wer etwas vom Leben erwartet , kann nur enttäuscht werden; wer hingegen keine Erwartungen hat, für den ist alles ein Erfolg und eine Bereicherung :wink:

1 „Gefällt mir“

Äh, eines habe ich noch vergessen in meiner Liste:

Der Heckwischer. Das Ding verdient den Namen nicht beim G6. Vollkommen deplaziert und ohne sinnvolle Funktion. In der Form könnten sie den auch weglassen. Die Scheibe wird im Winter derart zugesaut, da hilft diese Krücke gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den noch nie in den 2 Monaten benutzt, ich hab den digitalen Rückspiegel.

1 „Gefällt mir“