Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern den Vertrag für meinen neuen G9 LR unterschrieben, dieser kommt auf Sommerreifen, kann mir jemand gute Winterreifen, am liebsten Kompletträder in 19"-20" empfehlen, Budget habe ich so keins, es müssen sichere und gute Reifen sein.
Wird mein erstes E-Fahrzeug und ich meine irgendwann gehört zu haben, das E-Fahrzeuge spezielle? Reifen haben, stimmt das?
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Marc