Winterreifensatz aufziehen von O bis Oje !

Hallo Jumu, heute Abend werde ich mehr wissen. Meine Vermutung deckt sich mit deiner Vermutung. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

1 „Gefällt mir“

Bist du übrigens sicher, dass du die aktuellste Software 5.8 hast? Auf deinem Bild sieht es aus, als wäre dein Menü mit dem Icon links an der Seite, nicht unten. Das war nur bei den älteren Softwareversionen so. Ich hab mir auch heute nochmal ein Video zur Software 5.8 bei YouTube angesehen, dort hat man auch diesen Kalibrierungsbutton nicht gesehen und es sah aus wie bei mir.. :grinning_face:

Er hat einen P7, da ist es anders.

1 „Gefällt mir“

Das macht natürlich Sinn, danke! Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, weil das Thema in der Rubrik G6 ist. Mein Fehler!

1 „Gefällt mir“

Der P7 …ist noch einer der wenigen 12-Zylinder…..

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde ! RDKS-Problem gelöst ! Nach nunmehr 36 km Stadt/Überlandfahrten mit Vmax zwischen 25-120 Km/h, begrüßte die G6-Software die neuen „sensorischen Gäste“ und bildete sie auf dem Display ab. :grinning_face:

Danke, an alle Leser für die Lösungsvorschläge und Anregungen :hugs:

7 „Gefällt mir“

super…. … kontinuierliche Geschwindigkeit > 40 km/h …. ohne viel Ampelschaltungen (Stillstand)…. und keine Rückwärtsfahren…..

1 „Gefällt mir“